Zitat von Maggi im Beitrag #445342kilo Lebensmittelmotten.
Sch...! Hatten wir mal bei unserer Oma! Wir bekamen das Problem erst damitin den Griff. Alle anderen Aktivitäten wiegten uns nur in Sicherheit. Das (Motten-) Imperium schlug nach ein paar Wochen zurück. Jetzt ist Ruhe!
Ansonsten: Null Grad und die Sonne kommt! Ich war eben schon den Roll... ähm sorry: die Dose anmelden und hab' mich beinahe auf die Nase gelegt. Stellenweise ist es glatt!
Der schöne Schnee ist fast wieder weg , es hat geregnet, ist viel zu warm uns saumäßig windig bis stürmisch .
Immerhin hat mein Gaselch jetzt nicht nur Winterreifen drauf, sondern die haben jetzt endlich auch ausreichend Luft drin, weil meine Liebste bessere Augen als ich, und die elektrische Luftpumpe wiedergefunden hat !
Da werde ich gleich mal mit der Renoviererei im Haus weitermachen ...
So eine Unverschämtheit ... .... und überhaupt: unter einem ccm WuSu geht gar nix! Aber Handwerksqualität - kein Industriemüöll!
ZitatHier ist wolkenlos blauer Himmel bei immerhin 4 Grad.
Hier auch bei sogar fünf Grad - leider teilweise ein halber Meter Schneematsch auf der Straße ... und was noch schlimmer war: der Fußweg war schweineglatt, was man aber seltasmerweise beim Blick aus dem Fenster gar nicht mitbekam - ich hab das vor ner Dreiviertel Stunde erst eher zufällig mitbekommen ... blos gut das da niemand gestürzt ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wird eben langsam Winter. Eine Woche davon schenk ich mir dieses Jahr aber, weil meine Frau zum Geburtstag in etwas wärmere Gefilde wollte. Von Montag bis Sonntag sind wir auf El Hierro auf den Kanaren.
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.