Mein badischer Held hat mich aufgefangen. Trotzdem hab ich mir den Fuß verdreht. Diese verdammte Treppe bin ich bestimmt schon 1000x gelaufen, oft genug sogar mit offenen Schnürsenkeln. Nie ist was passiert!
Der Arzt sagt 6 Wochen. 3 Wochen davon Tag und Nacht Plastikschiene, die 3 Wochen darauf darf ich sie Nachts abnehmen.
ZitatWie soll man da Lust auf Hausaufgaben haben.... Lieber heute Abend in eine Milonga gehen.... aber ich habe heute morgen schon fast verpennt - obwohl der Unterricht erst um 10 Uhr beginnt!
Ich dachte eigentlich Du machtest da Urlaub in Argentinien ...
ZitatRuhe vor den (Schnee)sturm?
Auf das er sich über Hessen austoben möge .. udn uns hier verschone .. und das Wetter soll mal ruhig so bleibeh wie im Moment: wolkig, zunehmend frendlich, im Moment scgeint gar die Sonne. Und wenn dies der Fall ist sind angenehme 7,5 Grad - auch ja und trocken ists auch. Leider alels noch schneerestmatschpöklig auf den Straßen ... schade.
Und wenn man die Prognosen der Wetterfritzen sieht gfleihc doppelt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatetzt hab ich den ersten Bänderriss oder Anriss meines Lebens. Ich muss 6 Wochen so eine Plastikschiene tragen.
Also zunächst mal Gute Besserung!
Und zur zweiten Ftage: das kommt darauf an, wo Du das Ding tragen mußt. Ich hatte nach ner unfreiwilligen Baulandung auf Rollsplitt vot paar Jahren so was im Bereich Schulter/vorne/Schlüsselbein -irgend so ein winzigkleines Bändchen oder so in der Art - also da ging ohne heftigste Schmerzen eigentlich gar keine Bewegung ..
ZitatIch mein, wenn ich doch damit arbeiten kann, dann müssten andere Dinge doch auch gehen, odrrr?
Klar gehen andere Dinge .. vor allem , wenn man sie im liegen machen kann ...
..... äh .. ich meinte jetzt freilich so Sachen wie fernsehen oder ein gutes Buch lesen .. nicht das hier wer was anderes denkt ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatDazu muss ich doch nicht zu dir kommen. Die Temperaturen von B.... kann ich doch aktuell im Internet abrufen
Stimmt freilich .. so ein Internet ist eben kein Festplattenrecorder .. ich vergaß ..
Aber die hatten dort freilich arg untertrieben .. und tröste Dich; inzwischen ist die Sonen längst wieder hinter dicken Wolken verschwunden und es ist recht ungemütlich.
Hmm eigentlich wollte ich längst unterwegs sein um die Getränkevorräte vor der nächsten Glatteis und Schneephase zu ergänzen ... aber irgendwie krieg ich den A**** nicht vorm PC weg ....
Schotte