Zitat von PeWe im Beitrag #44641 Im Büro war das immer so unbequem, .
und ich dachte, die Büros der Oberamtsräte sind so komfortabel eingerichtet und der im Vorzimmer residierende Oberinspektor schirmt vor ungebetene Besucher ohne Termin wirkungsvoll ab
Außerdem ist Freitag, da war doch schon um 12:00 Schluß
ZitatIch glaube, ich wünsche mir Brundi zurück. Denn da, wo es regnet, schneit und friert es wenigstens nicht.
Bist Du des Teufels? Das würde im Moment doch auf Eisregen und/oder Blitzeis hinauslaufen ... und das am laufenden Band ... na wer will denn sowas? (außer dem Verband der Autowerkstätten vielleicht )
Wetter im Moment eher ruhig, finster und grau aber trocken bei immer noch Plus zwei Grad ... aber von Niedersachsen soll ein Schneefallgebiet heranziehen ... mmmh ... das können die sich mal lieber sonstwohin stecken die Niedersachsen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Sachsen halt, da spielt das "Nieder" auch keine Rolle mehr.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...