Zitat man kann von Töchterchens Behausung in Elnhausen sehr schön dort hinspazieren. @wambo Dein Töchterchen wohnt auch in Elnhausen? Meins auch.
Grüße Falcone
Wambo
18.01.2016 11:23
Da schau her, die Welt ist manchmal kleiner, als man denkt. Gruß Wambo
3-Rad
18.01.2016 11:27
Schönstes Winterwetter und wir hatten viel Spass. DSCN1276.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN1264.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Norbert
Ui! Einen schönen Schneemobilmotor hast du da!
Viele Grüße Thomas
Ich glaube ja, dass das Kunstschnee ist, sonst wäre das Wasser doch gefroren! Oder ist das etwa wieder Wodka?
Grüße Falcone
3-Rad
18.01.2016 11:40
Klara Korn, damit der Hund auch Glücklich ist.
moin, wir hatten hier heute Morgen auch -10'C image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Traumschön, keine Frage!! Sogar in der Stadt: image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich mag nur die Temperatur überhaupt nicht.... Tut mir schlicht weh. Wenn der Frühling auch so hypsch wird, denn ma los!!!
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Wenn der nur erst mal käme .. im Moment Minus 3 Grad nach einem sonnigen Nachmittag - in der Nacht warens hier gar Minus 7 .. also weniger muß nun wirklich nicht. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hobby
18.01.2016 16:23
Zitat Sogar in der Stadt ihr scheint noch Geld zu haben ! da wird sogar der Sperrmüll gegen Schnee geschützt ...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wasn für Sperrmüll .. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Draussen übrigens schon wieder Minus 5 Grad - und übrigens: heute ist Welttag des Schneemanns. Ich frage mich wer sich so nen Mist ausdenkt. Schotte
Tja Schotte,endlich mal ein bisschen Winter.
Soll mich das jetzt freuen? Schotte
Ja,trockene glasklare Luft.was will man mehr?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung