Hier schneegestöbert es jetzt ziemlich. Gut, dass ich gestern noch alle Ritzen der Scheune zugestopft habe. Aber nun schneit mein Dachfenster überm Schreibtisch zu und es wird dunkel und ich depressiv.
ZitatHier ist alles schmutzig-weiß, also nur wenig Schnee im Null-Grad-Bereich.
Hier bislang zum Glück auch nur wenig Schnee, der auch ohne mein Zutun auf dem Gehweg wieder verschwand, bei irgendwas um die zwei bis drei Grad.
ZitatAber es soll ja noch mehr kommen.
Das muß doch nicht sein ... denn bislang sind die Stra0en ja noch ganz gut passierbar - im Kreis Helmstedt wurden wohl schon wegen starker Schneefälle die Busse zeitweise stahengelassen ... da haben wir hier wohl noch Glück gehabt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitathier ist noch kein Schnee, Gottseidank ... Alles dunkelgrau.
Das wundert mich jetzt, denn hier hates in der Nacht shcon ganz leicht angefangen - gegen drei war schon ne hauchdünne Schicht zu sehen, denn da hab ich mal unterm Laden durchgeblinzelt ..
Zitathier liegt ca5-6cm schnee , muß schippen gehen....
Hat eben nicht nur Vorteile im Harz zu wohnen wa?
Aber das bischen schippen biste als Harzer doch sicher gewohnt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Weil: so ein Bänderriß ist schlimm und ich wünsche Dir auch baldige Genesung - aber der ist igrgendwann mal ausgestanden ... (und ich bin übrigens gerade wieder wegen saumäßiger Werte total am Boden zerstört ... )
ZitatNa ja, hier liegen inzwischen etwa 10 cm nasser Pappschnee.
Na viel Spa´, der ist bestimmt bleishwer ..
Und wenn das Internet nicht lügt, dann sollen hier eigentlich keine nenenswerten Mengen mehr dazukommen heute.
Schotte