ZitatUnd wer für sich dauernd einfordert man möge seine besondere Situation berücksichtigen könnte eben auch mal die Situation anderer berücksichtigen.
Tut mir leid Maggi, ich wollte Dir nicht auf die Füße treten .- aber da ich es wohl dennoch getan habe, entschuldige ich mich dafür aufrichtig! Tut mir leid!
Aber was Dich nun so dermaßen erzürnt, ist mir leider nicht so ganz klar - doch nicht der flapsige Spruch hier:
ZitatOder man kann es lassen und ärgert sich hinterher so dermaßen, das einen der Schlag trifft ..
Hmm .. na wie auch immer ... ich wäre halt auf jeden Fall Krad gefahren und hätte mich dann hinterher ausgeruht - aber das muß ja jeder selber wissen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
der Winter ist da! Temperatur brrrrrr° auf der nach unten offenen Monti-Skala. Hier haben wir von gestern auf heute einen Sturz der Temperaturen um 12°-13°C. Eiskratzen an der Scheibe der Blechdose, völlig ungewohnt das...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Hier ist die Kaltluft noch nicht in diesem Maße angekommen. Tiefsttemperatur 3 Grad, was natürlich auch weniger als in den letzten Tagen ist. Aber die Sonne scheint.
Moin, endlich sind die drei Tage um, die nächsten Tage gibt es am Niederrhein noch schönes Wetter, also, die Seesong, ist noch nicht beendet. Dann endlich, wird am Moped gearbeitet und wenns Wetter insgesamt fahrbar bleibt, werden nur Bremsen gemacht und Öl gewechselt.
ZitatHier ist die Kaltluft noch nicht in diesem Maße angekommen. Tiefsttemperatur 3 Grad, was natürlich auch weniger als in den letzten Tagen ist. Aber die Sonne scheint.
Hier ist die Kaltluft zum Glück auch noch nicht - die Sonne aber ebenso wenig ... es ist trübe und finster, etwas nebelig aber zumindest noch mal warm, mit 11,5 Grad - ab Morgen solls dann Tag für tag kälter werden udn zum Jahreswechsel dräut uns gar Ungemach in Form von Schneeregen ...
Ich glaube die Aktion "grünes Papperl für die Emma" muß wohl noch etwas warten ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tja - hatte das Wetter wohl heute arg überschätzt. Der Nebel hat sich nämlich außerorts leider nicht ganz verzogen - die Luft war daher eklig feucht und die (wie gestern) elf Grad auch keine Hilfe mehr ... so unterschiedlich können sich identische Temperaturen anfühlen.
Die Runde fiel daher auch deutlich kürzer aus als erhofft .... na was solls ... nach dem Zwischenfrühling will man ja nicht meckern.
Schotte
N'Abend! Die Zeit rennt, menno. Heute war ich mal wieder im Büro, den Folgeantrag in Sachen Sabbatjahr abgeben und ein paar Fachfragen meines neuen Chefs beantworten. Dann noch in der Stadt ein paar "Gastgeschenke" besorgt und die Ikons zur Post gebracht. Viel steht jetz nicht mehr auf meiner To-do-Liste. Wetter war heut leicht neblig, aber trocken und nicht kalt.
mensch, du hast das wieder genau falschrum interpretiert. bei ikea gibts grad kinder auf gutschein. ob die falconette da so scharf drauf ist, weiss ich aber nicht zu beurteilen.
Also ich hätte das jetzt so interpretiert wie der Falcone: bei Ikiea bekommt man Möbel für Kindergutscheine ...
.... und da säße die Falconette ja quasie an der Quelle ... und das täte noch nicht mal auffallen, wegen der Ferien.
Die Frage ist nur: was macht Ikea mit den Kindern, die sie gegen die Gutscheine angenommen haben? Müssen die in finsteren Verliesen wacklige Möbel zusammenleimen?
Schotte