ZitatKlar! Ist doch wildromantisch, wenn der Schnee rieselt und man im warmen Bett bleiben oder vor dem Kamin hocken kann.
Weil ja auch ... wenns drausen schneit dann heißt das doch fürd en Normalsterblichen raus udn fegen! Und das nicht zu knapp, da ckgrundstück ...
Bleib mick blos wech mit dem Schneedreck!
Aber zum Glück sole die Temperaturen ja in den nächsten Tagen eher steigen ...
Und auch heute kam pünktlich um 12 die Sonne durch die bis dahin dominierende dunstige Suppe - im Schatten sind bislang aber dennoch nur knappe 10 Grad ... na mal sehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na regen ist hier zum Glück kein Thema - aber wenn ich so sehe wie der Wetterbericht für den samstag aussieht - dann frag ich mich langsam ob ich das Saisonkennzeichen der Weh nicht mal umändern lassen sollte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mach ich doch .... (hab mir glaub ich aber gestern trotz dicker Kleidung und der immer noch eingenommenen ABs schon wider was weggeholt ... das gibts doch gar nicht ... ... eigentlich sollte mein Körper doch Dank der Tabletten abgeschirmt sein ..oder???)
Schotte
Zitat von Schotte im Beitrag #43524Mach ich doch .... (hab mir glaub ich aber gestern trotz dicker Kleidung und der immer noch eingenommenen ABs schon wider was weggeholt ... das gibts doch gar nicht ... ... eigentlich sollte mein Körper doch Dank der Tabletten abgeschirmt sein ..oder???)
Schotte
Wenn du einen Virus einfängst, kannst du AB's bis zum Abwinken nehmen. Nützt doch nüscht!
Wer sagte denn was von Viren - hatte doch am WE, bzw Freitag schon mal von Nienschmerzen und Fieber geschrieben ... Eventuell war da schon länger was am entstehen ....
ZitatFalls die ABs greifen.
Hatten die ja - Ab Montag war alles tutti - dachte daher ja ich könnte mir ne kleine Runde gönnen, da der Körper ja nun quasie voll von dem AB Zeugs sei ... na ja ... war wohl ein Irrtum .... dabei bin ich gestern garantiert nicht mal ausgekühlt .. bei all den Klamotten. Und sooo kalöt wars ja auch nicht. Verdammt!
Schotte
Guten Morgen, lieber Schotte. Wünsche, wohl geruht zu haben. Bist du gerade aufgestanden? Auch hier grau und hochnebelig, aber immerhin bei satten 13 Grad.