Nachdem ich am Samstag gesundheitlich völlig abgeklappt bin, musste ich die W bei einem Freund stehen und mich nach hause chauffieren lassen. Aber heute ist wieder alles fast normal.
Wird wohl die Hitze gewesen sein - als ich Freitag am späten Nachmittag und Abend in der Notaunahme war, lagen da auch mehrere (vermutlich) kollabierte Patienten.
Und Gute Besserung!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Salut aus Südwildwestdeutschland...! In den nächsten Tagen viel Arbeit (Steuerkram) vor Augen und wenig Aussicht auf einen Motorrad-Trip, erscheint dieses Bild als nicht mehr zu toppendes Abenteuer...
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #42650Salut aus Südwildwestdeutschland...! In den nächsten Tagen viel Arbeit (Steuerkram) vor Augen und wenig Aussicht auf einen Motorrad-Trip, erscheint dieses Bild als nicht mehr zu toppendes Abenteuer...
Also ich kann mich gut an große Kälte, Nebel und Nieselregen im August am Pazifik erinnern. Das einzige mal auf unserer großen Amerika-Tour, wo wir gefroren haben.
Jo Du hast recht! ich war weiland 91 in British Columbia, der regenreichste Sommer des Jahrzehnts, sagten die Eingeborenen Aber wenn die Sonne rauskam, wars ein absoluter Traum, egal ob anner Küste oder in den Rockies
oooch Martin, am meisten in Erinnerung der Küste blieb mir Vancouver Island. Der Weststrand, ich weis nicht mehr, hundert Kilometer lang, absolut menschenleer und wild, mit angespülten weißen Bäumen, die von Alaska heruntertrieben und wie knöcherne Walgerippe am Strand lagen, dazu der nordische Urwald, einfach geil.
Zelt aufgebaut, ein Lagerfeuer direkt am Strand, ein paar Prawns in die Pfanne und midsummer genießen