Ich werde gleich runter knattern zum geliebten Lago und mich auf dem Wasser austoben. Nachdem ich endlich das Problem mit dem Surfanhänger lösen konnte.
ZitatHier solls die nächsten Tage wieder vernünftig warm werden.
Na ich weiß ja nicht - 35 Grad (wie sie am Freitag angekündigt sind) brauch ich nicht wirklich - zumal wenn nur wenige tage davor nicht mal 20 Grad waren - solche extremen Wechsel machen mich fertig ...
Hier im Moment so ein Sonen Wolken Mix bei ca 25 Grad udn enm frischen Wind.
ZitatDazu endlich mal ne Runde mit der Clubby gedreht.
Wollte eigentlich auch heute mal - muß aber erst mal sehen, ich hab wieder diesen blöden Muskelschmerz im Bereich des linken Schulterblattes - aber heftiger als sonst. Wenn ich den Kopf oder den linken Arm bewege tust das recht heftig weh ... und heute sogar wenn ich hier nur sitze ... verdammt.
Hab das seit etwa Pfingsten immer mal wieder und zuerst geglaubt ich hätte irgendwo Zugluft angekriegt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Warum hst Du denn mit dem Tank nicht bis zum Herbst oder Winter gewartet?
So, wollte noch ne Runde drehen ... aber dieser blöde Schmerz ist heute wirklich übel ...das kommt und geht zwar schon ne Weile - aber so doll das das beim Kradieren en Rolle gespielt hätte wars noch nie ...
Na mal probieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nach eine entspannenden ausgiebigen abendlichen W- Runde sitze ich jetzt mit einem Bier (na gut Radler) bei angenehmen Temperaturen auf der Terasse und lasse den Tag ausklingen. Urlaub hab ich auch und am Wochenende gehts mit der Family runter an den Lago. Es könnte schlimmer sein. Sorry Schotte, da gehts mir wohl besser als dir.
Hier unverändert heißßßßßßß! Hab mir heute früh den Wecker gestellt, um ganz früh loszuknattern. Aber schon auf'm Rückweg wars wieder heißßßßßß! Egal, dafür gibts vermutlich wieder guten Wind heute nachmittag. Das Leben ist anstrengend.
ZitatSorry Schotte, da gehts mir wohl besser als dir.
Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen ...
Bin übrigens gestern noch mal mit der KTM los - auf den ersten Kilometern wars ne richtige Schinderei - das tat wirklich saumäíg weh. Bin also zunächst nur zur nächstgelegenen Tanke - und hinterher gings (zum Glück) deutlich besser ... und nach ner Reihe von Kilometern habe ich dann bemerkt das der Schmerz verschwunden war ...
Aber inzwischen isser wieder da ... weiß der Henker was das wieder ist. Sollte mir wohl mel nen Termin bei nem Orthopäden besorgen ... (das dauert dann aber vermutlich bis zum Sank Nimmrleinstag)
ZitatAber schon auf'm Rückweg wars wieder heißßßßßß!
Tausche doch Dein Anwesen gegen eines in Norwegen ...
Wetter: sonnig und schon ziemlich warm, so um die 28 bis 29 Grad ... aber ich denke heute könnte man noch ma ein Ründchen wagen ... (na mal sehen .... sch*** Muskelschmerz ... )
Schotte