Hab auch ganz bewusst versucht mal die Uhr aus meinem Kopf auszublenden - obwohl ich recht spät los bin. Gelang allerdings nur zum Teil - denn von der Strecke her wäre sicher mehr drin gewesen - aber was solls.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitateh es doch mal so: Da wird dann wenigsten der ganze Dreck mal von der Straße gewaschen
Aber nur, bis die Mähdrescher wieder auf den Acker kommen - die Staubwolken bei der Getreideernte sind ja durchaus beeindruckend ...
ZitatUnd die Natur freut's auch.
na die hatte wohl in der letzten Woche genug Wasser ...
ZitatUnd man kann endlich mal wieder duschen.
Geizknochen ...
Na ich werde wohl die Zeit mal zum KTM putzen nutzen - die Weh hat ja gestern schon geduscht ... also in der Garage ... und nicht unterwegs (das fehlte noch ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nanu - wasn hier schon wieder los? Mal bischen mehr Beteiligung, wetrte Herrschaften!! Sonst gibts drei tage keinen Nachtisch ... und das Feierabendbier wird auch gestrichen!
Wetter: nach Regen nun zwar wieder trocken aber duster-trüber Himmel und kühl ... aber ab Donnerstag sollens schon wieder 35 Grad werden, na zumindest bis zu den obligatorischen Gewittern. Dieses Achterbahnwetter hält doch kein Mensch aus ...
Schotte
Hier sieht es zwar seit mehreren Stunden immer so aus als ob es gleich losplätschert (ist auch angekündigt), es tut sich aber nix. Da hätte ich auch noch ein Ründchen drehen können.
Zitat Da hätte ich auch noch ein Ründchen drehen können.
Tja - hinterher ist man immer schlauer ... aber wärst Du gefahren und dann in nen Wolkenbruch geraten wär das wohl auch nicht schön ... (die Lösung heißt eben Schlechtwetterextrakrad, wos nicht drauf ankommt! )
Aber Eis? Bei der Kälte ...
Schotte