W-Hanns
(
gelöscht
)
10.07.2015 08:11
Guten Morgen! Sonnig und wolkenlos, aber mit 12° recht frisch. Grüße Hanns
Auch hier sonnig und schöner, blauer Himmel. Ich fahr jetzt mal zu den Caffern auf der Tonenburg.
Grüße Falcone
Gute Fahrt. Abfahrt morgen geht klar. Edit: auch die Frühe
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
Zitat Super Aprilwetter heute! Könnte aber auch gut als Herbst durchgehen. Heute dicke graue Wolken im Wechsel mit sonnigen Momenten, das ganze bei recht frischen Temperaturen und starkem Wind.
Zitat heut hat die kleine "Hex" mit lautestem Miiiiiaaaaaaaaaooooooooouuuuuuuuuuuuuuh ein Vogerl ins Schlafzimmer " geliefert" Die sorgt sich halt das Du verhungern könntest. Und mich hat gestern zu nachtschlafener Zeit der Eismamm wachgebimmelt um dann zu fragen, ob ich Interesse an einem Prospekt hätte ...
Zitat Naja, was machste dann um 6h morgens, wennde eh um halb sieben aufstehen wolltest? Den Wecker auf zehn steleln und wieder hinhauien ... was treibt Dich denn so früh? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. 14 Grad und dicht bewölkt - für die angekündigten 32 Grad heute muss sich die Sonne aber noch mächtig anstrengen.
Grüße Falcone
Wird noch, bei uns wars dicht bewölkt vor einer Stunde, jetzt ist strahlender Sonnenschein.
Gruß aus Bochum - Nobbi
3-Rad
11.07.2015 08:16
Zitat für die angekündigten 32 Grad heute muss sich die Sonne aber noch mächtig anstrengen. Grüße Keine Sorge. In Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück sind für heute Mittag moderate 22° angesagt, die bis zum Nachmittag auf 26° steigen. Also ideales Hochzeits-und Grillwetter.
Brundi
11.07.2015 13:10
Moinmoinmoin. Gutes Wetter in Lübeck. Schöne Stadt. Grüße Brundi
Zitat In Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück sind für heute Mittag moderate 22° angesagt, die bis zum Nachmittag auf 26° steigen. Wieso hat Ihr unser Wetter - genau dasselbe ist nämlich hier auch angesagt ... und scheint auch einzutreffen.
Zitat Also ideales Hochzeits-und Grillwetter. ich tät mal sagen das ist auch ideales Weh-Harz Wetter ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
CaSch
11.07.2015 14:09
Lass Dich nicht blitzen. Gruß Carsten
Bei meiner Pechsträhne derzeit ... ... gestern hat das Unglück ja mal wieder zugeschlagen (aber mehr schreib ich nicht ... hab keine Lust auf blöde Witzeleien hier ... ) Will jedenfalls noch mal kurz mit dem Lappen über die Weh und spätestens um 16 Uhr hier los ... Schotte
Soulie
11.07.2015 20:38
Zitat hab keine Lust auf blöde Witzeleien hier ... ) Hömma! Motte, äh, mottse hier nicht rum!
Die Sonne hat sich tatsächlich angestrengt. 27 Grad sind es dann noch geworden - fast schon ein wenig unangenehm beim Fahren. Aber schön war die kurvenreiche Fahrt zusammen mit SR-Junkie schon. Feine Sträßchen.
Grüße Falcone
Draussen bedeckter Himmel und 27 Grad, die einem aber frischer vorkommen. Bislang auch trocken, von Niedersachsen zieht aber wohl ein Regengebiet heran ... wird also vermutlich heute nicht viel mit kradieren. Aber dafür war gesetern das absolute Superkradierwetter! Jedenfalls für mich - da passte wirklich mal alles. Nicht zu warm aber auch nicht zu kalt, sonnig und trocken, kurzum: so könnte das ruhig bis Weihnachten bleiben!! Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung