Zitat von Duck Dunn im Beitrag #42450 wenigstens gehts Forum wieder
Was war denn los? Hitzefrei?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatKeine Ahnung was man bei der Hitze machen soll.....
Möglichst wenig ...
ZitatWenn ich in totalen Aktionismus verfalle, bewege ich mal den großen Zeh!
Du tippst hier mit dem gro0en Zeh? Alle Achtung.
Hier gabs in der Nacht ab zwei Uhr etwas Gedonner - und danach etwas Regen. - nicht allzuviel aber wenigstens auch kein Unwetter wie etwas weiter nördlich in der Altmark. Aber Abkühlung brachte das auch nicht, nur die Luft wurde noch feuchter ... in der nacht gings kaum unter 23 Grad
Nun schon wieder über 36 Grad - bis 39 sollens noch werden. Und ind en Räumen wurdes jetzt jeden tag mindestens ein Grad wärmer - in der Stube sind inzwischen 27 und auch im Schlafzimmer 26 - und die Luftfeuchte ist einfach nur ekelig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
upps... ! da bin ich noch bei 28,5Grad wir hatten ja schon am Freitag 29 Grad bei uns in der Werkstatt morgen gehts dann mit langarmigen Baumwollhemd und Schweißerschürze freudig an die Arbeit !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Im Radio hieß es gerade das ein Gweitetr zwischen Goslar und Halberstadt herumzieht ... dann kommt das sicher hierher ...
Und: über 55 Prozent Lufstfeuchte wär ich direkt froh - im Schlafzimmer warens in der Nacht satte 70 ... da schlief sich das natürlich prima .... bäh ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!