Na groß as vor hatte ich auch nicht - nur müsste ich mal auf den Friedhof zum gießen ... das ist zwar nicht übermäßig weit - nur bei der Hitze wird einem ja jeder Meter zu viel ...
Schotte
Edit: udn das bleibt wohl auch noch paar Tage so heiß ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich kann es auch nicht mehr hören... Am Wetter machts ihr nix, da nutzt keine Uffreschung! Regt euch über Dinge auf, welche ihr ändern könntet und beständig schief laufen. Wenn ich meiner Kundschaft so "übers Maul" fahre, dann pflichtens mir übrigens immer bei und unterlassen die Klage über die "ach so große Hitze". Nehmt es halt wie ein Mann Ich mach es so, zumindest was das Wetter angeht!
By the way, habe in der Elektrobucht akkubetriebene Ventilatoren von Makita zu einem guten Preis entdeckt und gleich zwei bestellt. Akkus besitze ich dafür von dem Makita- Akkuschrauber.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Dann nehme ich sie als Aussenborder fürs Gummiboot, wenn es hier wieder zu Überschwemmungen kommt...
Gruß Monti (Ja, die schmecken aber auch, die Clowns)
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich finde Temperaturen jenseits der 26 Grad scheisse, das wird man ja wohl nochmal schreiben dürfen. Außerdem bin ich froh, dass das Campingtreffen nicht dieses Wochenende war.