Moin, von wegen 30'C lausige 22' und alles grau. Heute morgen hats heftigst gewittert nu ist alles nass und schwül ists auch. Wo bleibt die versprochene Hitze??
Hier sind´s schon 28,5 Grad. Schwitz. Und heute gibt es noch mal den zweiten Teil von Falconettes (runder) Geburtstagsfeier. Gestern waren es Kolleginnen, heute sind es ihre privaten Freunde. Das ist für mich dann doch etwas spannender.
Südwildwestdeutschland liegt mitten im Zustrom der Saharaluft - heute wird im Saarland die 40°-Marke geknackt - wetten, dass...? Entgegenkommende Autofahrer schienen mir heute morgen schon leicht hitzebenommen.
ZitatBetriebsintern heißt der Job Gummibärchendompteur.
Geil!
Zitatvon wegen 30'C lausige 22' und alles grau.
Kannst grne noch paar Grad von mir abhaben ... hier zwar auch überiewgend bedeckter Himmel, nur ab udn an etwas Sonne aber dabei ejklich drückende Luft ud 33 Grad ... ich frage mich,wie man sich so was wünschen kann.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freu mich einfach das wir auch mal Sommer haben. Geht ja schnell genug wieder vorbei. Bin heute morgen schon um 6.30 mit dem Hund in den Wald, da war es richtig schön. Jetzt trödel ich ein wenig im Haus herum um heute abend den Grill anzuwerfen und mit Freunden ein kühles Bier zu schlürfen.
ZitatUnd heute gibt es noch mal den zweiten Teil von Falconettes (runder) Geburtstagsfeier.
Wie? Henny wird schon 50, das hätte ich aber nicht gedacht.
Hier sind's nur 31,5 Grad, gestern waren's immerhin 36. Morgen soll ja nochmal ne Schüppe draufgelegt werden, vielleicht bin ich aber auch schon in der Hölle.
Werden uns heut mal sone Standventilator kaufen. Tipp: Kollege stellte so einen draußen beim Grillen auf der Terrasse auf, nur so wars überhaupt draußen auszuhalten .