Zitatallen Anderen viel Spaß im Schatten, im Biergarten oder am Baggersee
Du meinst jetzt die Rentner und Erwerbslosen !
Klar meint man die, die Erwerbstätigen sitzen derweil am Computer und verzapfen Käse!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
knuddel das Geburtstagskind doch bitte von en von mir!!! Feiert schön!!! Habt ihr eigentlich bei euch auch ein schattiges Plätzchen ausser in der Werkstat und der Scheune??
Ich freu mich, das ich meine Abbeitszeiten so einteilen kann, das ich morgens ganz früh anfange und jetzt Feierabend habe. Das konnte ich als Selbständiger nicht.
Und ich freu mich,das DHL hier nicht streikt und mir innerhalb von 36Std. eine neue Poolpumpe gebracht hat.
Zitateigentlich echt schön , aber kein wetter fürs möppi .....
Oder gerade heute noch mal - denn heute sind zwar sonnige 31,5 Grad aber wenigstens ists eine trockene Hitze und etwas windig.
Morgen solls ja dagegen noch deutlich wärmer und vor allem auch schwüler werden ... bäh!
ZitatWir sollten jedes Grad mehr bejubeln und es dankbar annehmen. Vielleicht sollte ich die jammernden Foristen mal in einem halben Jahr, also am 2.Januar 16 auf ihre Klagen hinweisen, wenn wieder die feuchte Kälte beklagt wird.
Tja, es gibt eben Leute, für die ist das Eine so übel wie das Andere ... sei froh wenn das bei Dir nicht so ist.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatFalconette feiert heute was und da kommen ein Haufen Gäste - und ich soll grillen. Da freue ich mich allerdings nicht mehr drüber.
Na da hast Du doch sicher noch etwas Zeit um mal flugs ein paar gute Tipps in den MZ-tten Fred im Technikteil zu schreiben ... denn gerade auf Dich hatte ich da schon gehofft ...
ZitatDas konnte ich als Selbständiger nicht.
Bist Du denn nicht mehr selbstständig?
Schotte
Edit: ich zermarter mir gerade den Kopp, was man bei so ner Hitze eigentlich kochen soll ... hab aber bislang noch keine Idee ... hmmm ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich arbeite jetzt Di.Mi.Do. bei einer Fa. die Betriebsverpflegungsautomaten betreibt. Im Moment ein ganz besonders cooler Job, da die Automaten auf unter 7°C kühlen. Bei offener Tür gerade sehr angenehm. Betriebsintern heißt der Job Gummibärchendompteur.