Letzten Donnerstag bin ich zweimal durch Hasselroth gefahren, da standen die Buchsbäumchen noch kugelig herum. Wollen wir mal nicht hoffen, daß das Wetter dir den Garten "umgräbt".
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatNa, wie man es nimmt: Es liegt sogar eine Unwetterwarnung für uns vor: Gewitter mit Sturmböen, Hagel und Starkregen...
Genau sowas wird hier auch im Onlinewetter angekündigt - aber draussen ists jetzt schon ne Dreiviertelstunde lang richtig toll! Sonnig und angenejme Luft bei etwa 25 Grad .... und das wo man es einmal nicht gebrauchen kann ....
.... normalwerweise würde ich jetzt vorfreudig um den Tisch hopsen ... das Helmvisier putzen und schon mal grob die Strecke vorplanen ... wäre auf jeden fall Richtrung Harz gegangen ... und der bislang extem mageren Juli Kradkilometerausbeute (sowie dem eigenen Wohlbefinden) wäres auch sehr zuträglich gewesen ...
ZitatIm Moment ist es aber tatsächlich mal regenfrei....
Und das soll es laut Radiowetter auch die nächsten Stunden bleiben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also mir hat es heute noch den letzten Fliegenrest von der Lederkombi gespült. Mal sehen, wie lange die zum Trocknen braucht. Aber sie ist sauber wie am ersten Tag.
Sonne satt am blauen Himmel. Bei mir geht's auch langsam wieder bergauf. Mal gucken, dass ich es hinbekomme, heute erst Mudderns Asche abzuholen und dann das Mopped.
ZitatHier bewölkt bei ganz angenehmen 18 Grad. Da kann man wieder mal was arbeiten.
Hier schöner Sonnenschein bei um die 28 Grad, die einem aber dank der frischen Brise absolut angenehm vorkommen ... also genau das allerfeinste Kradierwetter, auf das ich so lange gewartet hatte ... zum heulen ...
Zitatheute erst Mudderns Asche abzuholen und dann das Mopped.
Wieso das Mopped? Wo haste denn das?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!