So war das hier bis vor ner Stunde auch - bei gleichzeitig zunehmdenden tiefschwarzen Wolken - dann gabs nen extremen Wolkenbruch und nun ists draussen sonnig und der Himmel ist blau .... da wirds sicher mit den Temperaturen (die zwischendurch auf 22 Grad runter waren) wieder steil hoch gehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich fand es heute mittag sehr angenehm auf dem Hoherodskopf, bestimmt 8 Grad kühler wie zu Hause im hessischen Flachland.....und der Riesen-Windbeutel mit Erdbeeren war auch sehr lecker....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Inzwischen bekomme ich eine Ahnung davon, Falcone. Hast du mal, kannst du mal, machst du mal. Ständig will jemand was..... Deswegen fahre ich morgen auch mal wieder in den Süden, einen kleinen Urlaub machen.
Ja, im gesamten südostdeutschen Raum, also Bayern und entlang der Alpen.
Willst du auf die Autobahn? Ansonsten kommst du doch heute sowieso nicht mehr bis dort hin. Und morgen Vormittag sieht es dort schon wieder besser aus.