Gestern Nacht hat es hier bei uns ganz ordentlich geblitzt, gedonnert, geschüttet und gewindet....
Ich musste heute morgen erst einige Aufräumarbeiten machen und bestimmt 10 umgefallene Blumenkübel wieder aufstellen müssen. Bei der heutigen Hunderunde hab ich mitten im Feld auf einem Stoppelacker die Abdeckun von einer blauen Sandmuschel liegen sehen. Bestimmt 500m hinter den letzten Häusern....
Auch am ganzen Vormittag hat es noch bei locker bewölktem Himmel ganz toll geblasen.....
Dafür ist für morgen Sonne und 21 Grad angesagt, was mich für unsere geplante Spessart-Tour sehr freut. Die ist nämlich schon zwei mal wegen schlechtem Wetter abgesagt worden.
Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Heute wieder wunderbares Wetter! Nach dem gestrigen Wandertag, schwinge ich mich heute wieder auf's Moped und besuche Karl Valentins (österreichische) Enkel.
Guten Morgen, das war eine schreckliche Nacht. Im Traum habe ich die W so zerlegt, dass ich mit den Rädern unterm Arm und den Rahmen hinter mir herschleifend nach Hause bin. Ich bin schweißgebadet aufgewacht und musste erstmal in die Garage und gucken, ob die W noch in einem Stück da steht.
Daher gibt es heute entweder einen Badetag am Comer See oder aber ich unternehme eine Zugfahrt, reizt mich schon seit längerem, mal mit der Bahn durch die Berge zu fahren.
Moin Monika, nimm die Räthische bis Bergün, dort im Kurhaus gibt es tolle selbstgebackene Kuchen, und wieder zurück. Die Strecke ist eines der aufwendigsten Bergspiralen die ich je gefahren bin, spektakulär. Wenn du Glück hast kannst du eine bestimmte Serpentine auf der Albula-Strecke von oben vielleicht wiederkennen. Gruß Wambo Tante Edith würde dann am späten Nachmittag noch in den Comer-See springen.
Wetter war doof heute früh im Bremer Umfeld (immer wieder Nieselregen). Dann eineinviertel Stunde im Stau vor Münster gestanden , dafür aber ab und zu die Sonne gesehen. Jetzt ist es immerhin trocken ind Dortmund.
Zitat...der UNESCO Welterbe Pass ermöglicht freie Fahrt auf der Welterbestrecke...
Tofte, mach' mal - da würde ich auch gern mal mitfahren. Und freie Fahrt heißt bestimmt: für lau - oder ?