Zitat...irgendwo soll es heute im Süden Unwetter geben...
Gut unterrichtete Quellen berichten davon, daß nahezu immer da, wo sich eine bestimmte W-Fahrerin aus Bremen aufhält, mit Regen-, wenn nicht gar Unwettern zu rechnen sei ...
Vielleicht schaust du ja mal hier rein, wenn du vor 14 Uhr hier sein solltest, danach bin ich am Grünen Meer auf einen Kaffee (zwischen Laubach und Schotten).
Bei uns in/um München hat es vor einer Stunde geschüttet was das Zeug hält, teilweise war die ganze Fahrbahnbreite vollständig unter Wasser gestanden. Hat aber nach 15 Minuten wieder aufgehört, und jetzt ist es trocken, aber ich rechne auch im weiteren Tagesverlauf hier mit starken regionalen Regenfällen.
Und lt. BR Radio Wetterbericht, ist auch in Franken mit Regenfällen zu rechnen, und auch den ganzen Tag über
Allen die den Weg nach Süden heute nehmen, wünsche ich eine trockene und sichere Fahrt.
Moin. Als ich gestern daheim einschlug, riet mir meine Nachbarin, nicht vor dem Haus zu parken weil gleich die Feuerwehr käme. Im Nachbarhaus würde eine Wohnung brennen. Nach einer Minute war die Polizei da, eine Minute später der Löschzug. Da spangen zwei Mann mit Vollschutz raus und in den Bau rein. Nach ca. 45s lag ein Schlauch mit Verteiler, die restl. Feuerwehrleute schauten "gelangweilt" zu. Dann wurde ein Motorgebläse vor der Tür positioniert, die Rolläden und Fenster eingeschlagen und das Gebläse gestartet und der Rauch rausgepustet. Nach ca. 5 Minuten kamen die beiden vom Angriffstrupp wieder schweißgebadet raus. Echte Profis, sehr beeindruckend.
Werner
Warum eigentlich müssen Banken jetzt für Falschaussagen in ihren Prospekten haften und Politiker nicht?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG321.jpg IMG322.jpg IMG324.jpg IMG326.jpg
man nennt sie (im Rettungsdienst) auch gern die Olks .
Der Sage nach fehlte an einem VW-Mannschaftstransporter beim Schriftzug VOLKSWAGEN das V, worauf gerätselt wurde, was die Bezeichnung OLKSWAGEN wohl bedeuten möge, und kam auf die Abkürzung olle Löschknechte ...
Ich war da vorher auch noch nicht, aber auf dem Weg zu Doros Imbiss ist mir das Werbeschild für "Riesenwindbeutel" ins Auge gestochen und mein Magen hatte sofort Appetit auf genau so was.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"