Hier in der "Unter"-Eifel aber schon, ich hatte wirklich keinen Nerv mich bei der Hitze auch noch in die Klamotten zu stopfen, ich muß mir mal was leichtes für den Sommer zulegen.
Zitatdann kannste ja mal vorbeikommen.
Wenn's nicht regnet.
ZitatWegen TaRuSa und nächster Woche machen wir was aus ok?
Zitat ich muß mir mal was leichtes für den Sommer zulegen.
Da musst du im Herbst dran denken, da gibt es diese Mesh-Kombis für kleines Geld.
Ich werde meine jetzt mal anziehen und eine kleine Runde drehen. Zwischen 25 und 30 Grad funktioniert die sehr schön, darüber wird es auch zu heiß, weil die Luft nicht mehr recht kühlt.
Ich habe meine im heißen Sommer 2003 gekauft, sie kommt zwar nur selten zum Einsatz, aber dann freue ich mich, dass ich sie habe.
Ich halte die Hitze allmählich nicht mehr aus. Unten am See, bei Wind, im Schatten ist es allerdings fein. Wenn man nicht gerade im bzw. auf'm Wasser ist. Dann ist es noch feiner! Aber das lasse ich heute. Sonst komme ich heute abend nicht mehr weit.
Hier sinds jetzt nur noch 26 Grad und es ist auch wieder heller geworden - derzeit droht wohl nix von oben ...
... verdammt! Da hätte man so schön kradieren können - endlich mal wieder. Nachdem es in den letzten Tagen entweder Regen oder brüllende Hitze gab ....
Aber ich soll den Arm möglichst wenig bis nicht belasten, sagte der Doktor (sieh ich ärger mich Fred)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ein Fettes Regengebiet ist heute morgen schnell hindurchgeeilt, hat Abkühlung und genügend Regen für de Pflanzen gebracht. Leider tröpfelt und schauert es wohl bis Mittag noch vor sich hin, so dass die angesagte Tour abgesagt ist. Schade.