Hier Backofen, und die Sonne knallt. Noch ist es im Haus angenehm kühl. Mir ist die Hitze recht - ich hab mal wieder ein bisschen geharzt. Dann kann ich vielleicht die ersten Fensterläden heute noch montieren ... Das ist noch mehr Arbeit als ich dachte. Macht aber nix!
Hier sollen's demnächst 40+ Grad werden. Heute hält mans noch aus. Ich bin heute allerdings sehr früh gestartet. Bei angenehmen Temperaturen und im 'Berufsverkehr'. Da wird flott gefahren!
Den Kranken gute Genesung, den Hitzeempfindlichen eine virtuelle Kopfnuß. Wir sollten jedes Grad mehr bejubeln und es dankbar annehmen. Vielleicht sollte ich die jammernden Foristen mal in einem halben Jahr, also am 2.Januar 16 auf ihre Klagen hinweisen, wenn wieder die feuchte Kälte beklagt wird.
Her mit dem Sommer, je wolkenloser, desto besser !
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich schließe mich von en meinen beiden Vorschreibern vollumfänglich an!!! Obwohl wir es jetzt schon im Wohnzimmer 29,8'C haben, was dem Glasdach zu verdanken ist, ich liiiiiebe es und bewege mich südländisch!!!
Also, locker bleiben, genießen und gaaaanz laaaangsam bewegen!!!