Wetter geht so, es müßte mal ordentlich regnen. Nach einer unruhigen Nacht fliegt jetzt seit sieben Uhr wieder der Spritzhubschrauber umher und der Nachbar quält den Laubbläser. Ich liebe diese beschauliche Ruhe hier...
ZitatUnd eine phantastische Heimfahrt Es sind schicke 270 km draus geworden und im St.Andreasberg haben wir in der Sonne Pause gemacht.
Hupps - da fällt mir ein, das ich ja noch paar Streckentipps geben wollte - aber nach der B27 (ab Blsnkenburg), die ihr ja sowieso schon "gefunden" hattet, irgendwie davon abgekommen bin ... Als ich gestern unter anderem noch mal eine meiner Lieblingsstrecken durchs Selketal gefahren bin, ist mir das Versäumnis aber wieder eingafallen ...
Wie seid Ihr denn genau zurückzu gefahren?
ZitatSchotte, der Angststreifen ist zwar kleiner, aba wech isser noch nicht.
Na ja - aber kann man doch schon locker gelten lassen ... Oder?
ZitatTraumstraßen haben wir gefunden und nix los auf den Winzpisten, so muss das!! Herrlich!!
Ihr wart wohl noch nicht so oft im Harz am kradieren was? Na gut, ist von Hannover halt auch ei Stück zu fahren - am Besten irgendwo über WE ein Zimemr nehmen - und dann los,die Gegend erkunden! Ist sicher nicht mal allzu teuer ...
Wetter: grau und ziemlich finster, am Vormittag hats auch geregnet - und ich glaub das hat sogar mal etwas gedonnert ... die Temperaturen haben sidn inzwischen mühsam auf 17 Grad hochgequählt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatHeute zwischen 07:30 und 09:00 ca. 100 wunderschöne KM durch meinen VB. Ich habe nur einen weiteren Motorradfahrer, aber jede Menge Rotwild und Füchse gesehen.
Tja, so kanns gehen, wenn man mitten in der Nacht in der Gegend rumkradiert ...
ZitatUnd die Sonne schien da auch noch ...
Also hier schien die den ganzen Tag lang.
Zitatdas Ülagiat
Was ist denn das bitteschön?
@ Brundi
Kannst Du nicht bis morgen warten? Da solls trocken und vor allem deutlich wärmer werden!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier isses ganz nett, sogar sonnig. Leider hab ich hier oben immer irgend was zu tun und kann das schöne Wetter kaum ausnutzen. Irgendwas mach ich falsch ...
Na ja, in zwei Wochen bin ich wieder in Bella Italia!
Juchhu... nachdem ich gestern 330 trockene Kilometer gefahren bin (wenn auch auf zum Teil noch sehr nassen Straßen), gibt es heute die Schlussetappe von 150 Kilometern nach Hildburghausen bei strahlendem Sonnenschein!