Zitat Bewölkt in der Wetterau, aber scheinbar kein frisches Salz.
Das wurde vermutlich schon rund um den Ebsdorfer Grund verteilt!
Der Schotte kann auch fies sein!
In Bremen ist heute schon April, zumindest was das Wetter angeht. Da verbrig man den Nachmittag doch am besten im Sportstudio! Schließlich muss ich im Mai fit sein für die lange Tour!
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #40919... aber scheinbar kein frisches Salz...
Zumindest nicht in den Niederungen.
Auf meiner ersten kleinen Ausfahrt in diesem Jahr bin ich dann doch bis zum FTH gefahren. Das Wetter war nicht schlecht, ich war alleine unterwegs, aber die Straßen oben waren schon noch ein wenig weiß. Aber überwiegend trocken. Wenn der Motor nachher etwas abgekühlt ist, werde ich die W noch mal sicherheitshalber etwas putzen.
3 Grad in der Wetterau, scheinbar trockene Straßen und der Wetterbericht meldet für den Nachmittag sogar ertwas Sonnenschein. Die W werde ich heute aber wohl doch lieber in der Garage lassen: Jammerfred (261)
Zitat bewölkt und eine frisch gesalzene, ansonsten furztrockene Straße
Laß mich mal kombinieren: da Dich das ärgert bist Du wohl nicht mehr in München ... stimmts?
Zitat mit dem Salz muß schon so sein,damit der Mineralhaushalt stimmt.
Hör blos auf ... zu dem Thema könnte ich Romane schreiben ...
Wetter: wieder schöner blauer Himmel udn strahlender Sonnenschein - aber das Termometer zeigt nur mickrige fünf bis sechs Grad. Seltasm,wos doch vorige Woche so schön warm war ... hmm ... mal sehen, beim Nachbarn in der Sonne hat das Gerät ja gerade um die 20 Grad vermeldet ...
Und ausgerechnet gestern war so ein kalter regnerischer Dreckstag ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!