Schönes Wetter in Würzburg - und in der Wetterau sich auch. Saison-Start am WE? Mal schauen, wie der Salz-Status am Sonntag ist und ob ich fit genug bin. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich schon 4-stellige Kilometer gefahren. Und in diesem Jahr noch nicht mal 3-stellige ...
SR-Junkie get your kicks on route 276
Moin, Hier Sonne satt und jetzt 7'C. ThermaCare ist ins Genick geklebt und nu geht's los. SoFi-BeobachtungsKit griffbereit -leider keine Brille Und dann geht's los den Zuwachs abholen...
Grüße PepPatty
@Brundi + Monti: Dank Euch fürs Daumendrücken! Hat geklappt, mußten zwar 2,5 Std. warten, dafür keine Strafzahlung edith: Und das Beste: Darf Nummern behalten und sogar das Zulassungsbapperl aus München
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
20.03.2015 12:33
Ja, deutsche Beamte können auch richtig nett sein! Freut mich, dass alles so gut geklappt hat! Grüße Brundi
Zitat Yuasa = Erstausrüsterbatterie Deiner W Ahhh ... Danke.
Zitat und die Aussichten fürs Wochenende sind eher bescheiden. So wie hier ... am WE solls hier richtig kalt und mies werden. Wetter aktuell: sonnig und noch mal etwas über 12 Grad. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
20.03.2015 14:32
Hier isses frisch! Neenee, da wars auf Malle doch schöner.
Zitat Und dann geht's los den Zuwachs abholen... Erzähl doch mal ... ober zeig einfach mal ein Bild.
Zitat Und das Beste: Darf Nummern behalten und sogar das Zulassungsbapperl aus München Stand doch vor ner Weile mal in der Zeitung, das sowas inzwischen möglich ist ... ich glaube gar schon ab Jahresanfang. So, immer noch Sonne aber nun schon 14 Grad. Werde das wohl noch mal nutzen bevor Tief Horst hier morgen sein Zepter schwenkt ... Hatte das etwa der Soulie im Reisegepäck? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
PeWe
20.03.2015 19:46
Monika, bei einer Durchreise durch das Kinzigtal bist du gerne auf einen Kaffee willkommen.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
20.03.2015 20:30
Zitat von PeWe im Beitrag #40913 Monika, bei einer Durchreise durch das Kinzigtal bist du gerne auf einen Kaffee willkommen....Merci vielmals, lieber Peter!
Ich mache demnächst mal einen extra Fred auf und frag mal nach, wer Lust hat, mir mal seine Hausstrecke zu zeigen.
Grüße
Brundi
PeWe
20.03.2015 20:41
Eine kleine aber feine Spessart-Runde ist bei schönem Wetter immer drin.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brrrr..... Nach dem 2.Grogh müsste ich langsam wieder aufgetaut sein...@Schotte , guck mal hier rein da findeste was Du suchst Der GöGa grinste auf der Heimfahrt in einem fort
Grüße PepPatty
Samstag,Wochenende,hier im Ahrtal wird es wieder ein Novembertag vom Feinsten was das Wetter betrifft. Aber man gewöhnt sich ja an alles.
Mojng, bissl neblig und trüb heut im WW. Shit happens, nächste Woche solls Wetter ja wieder besser werden. Brundi, wir sind dabei. Wenn Du bei uns vorbeikommst, auf jeden Fall Kaffee & Brotzeit und ne schöne WW/Rhein Runde. VG Ducky
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Bewölkt in der Wetterau, aber scheinbar kein frisches Salz. Vielleicht klappt es morgen sehr früh oder am späten Nachmittag mit einer kleinen Tour....
Zitat von Brundi im Beitrag #40914 .... frage nach, wer Lust hat, mir mal seine Hausstrecke zu zeigen. Grüße BrundiA-ha.
- da ist sie ....
die Idee
SR-Junkie get your kicks on route 276
Zitat @Schotte, guck mal hier rein da findeste was Du suchst Ahhhh ... Danke!
Zitat Bewölkt in der Wetterau, aber scheinbar kein frisches Salz. Das wurde vermutlich schon rund um den Ebsdorfer Grund verteilt! Wetter: trübe kalt mit um die sechs Grad und zeitweise Regen. Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung