jaja, diemVögel ham hier auch scho um halb sechs randaliert.....
Meine randalieren rund um die Uhr, wenn ich sie lasse. Der linke läßt gerade die Muskeln spielen, der rechte hat gerade was ausgeheckt. Echt stark, die Jungs!
Ihr könntet ihm ja mal ein Fingerlein reichen, wenn er so dasitzt. Würde ich gerne filmen.
Wenn er sich dick macht, kann ich ihn greifen oder streicheln, ohne daß er beißt. Meine Frau schon nicht mehr so leicht ... .
Der Kleine hat einen Schuß: Rast ständig zu meinem Weib, kloppt unterwürfig die Rübe auf den Tisch und japst, um gekrault zu werden. Kommt dabei meine Hand zu nah, gibt es zwei prächtige Stanzlöcher. Auch wenn er genau weiß, daß er danach dran ist, die kleine Sau. Er ist sehr schnell, aber manchmal nicht schnell genug
Ja mit den Viechern hat meinen einen mords Spaß, vor allem wenn sie so herrlich einen an der Waffel haben. Von meinem Kater könnt' ich auch die schrulligsten Dinge erzählen......aber das gehört dann in den Katzenthread.
die ersten Plattfrösche und -Kröten verteilen sich breit auf den Straßen, die Landwirte überziehen die Gegend mit einem lieblichen Gülleduft, und der BVB kann sich ganz auf Bundesliga, und den DFB-Pokal konzentrieren ...
das Wetter sieht neblig-trübe aus, und es ist kühl geworden.
Der alte Pele geht gleich zur jährlich stattfindenden Personalversammlung, und läßt sich zum letzten mal als Beschäftigter der TU-Dortmund, über sein Dasein und die Umstände als solcher, was erzählen ...
Oh, Pele, genieß es!! Solche "letzten Male" haben was und lassen, selbst in den Ecken aus denen man lieber gestern als heute raus will, so ein schönes wohliges Gefühl von sanfter Wehmut. Vor allem wenn Du Dich dann umguckst und siehst wer da alles wielange noch verbleiben muss....
Ich werde den heutigen Tag genießen, hab ich doch gestern alles geschafft, was ich schaffen wollte/musste. Heute hab ich Zeit zum ausgiebigen kradieren mit meiner Schönen!!!!
Schaunmermal ... nächste Woche hab' ich nochmal 'ne konkrete Rentenberatung, dann wird sich zeigen, wann genau es soweit sein wird .
Zitat ...so ein schönes wohliges Gefühl von sanfter Wehmut...
Schaunmermal ... ich fürchte, das hält sich dann in engen Grenzen. Hab' heute mit einem jungen (36) Kollegen gesprochen, der auch hier weg will . Es hat sich allerhand verändert hier, und kaum was zum Besseren ...
Zitat ...noch mehr als ein Jahr hin...
Das hab' ich nicht gewollt ...
PS: es gab auch nix interessantes Neues für mich auf der PV.