Aber da ist's auch kein Wundre das Du das alles selber kannst, wielange haste den schon?? Und wer hat Dir beigebracht solch "Tiefe" Eingriffe vorzunehmen???
2009 mit damals 245000 gekauft - nächstes Jahr hab' ich den länger gefahren, als alle Vorbesitzer zusammen ...
Zitat ...alles selber...
... kann ich auch nicht (Stichwort: modern(d)e Steuerelektronik ). Aber den Steuerriemen zu wechseln, ist bei dem Typ auch verhältnismäßig simpel machbar .
Zitat ...wer hat Dir beigebracht...
Zuerst mein großer Bruden, den Rest bedingte lehrlingshafte Armut, persönlicher Spaß an der Sache, und ein gewisser gehässiger Ehrgeiz, den Werkstätten gegenüber ...
ohne Selbermachen könnte ich mir die Karre aber auch nicht leisten .
Zitat Zahnriemenwechsel kostet beim Elch etwa 150,- Euro Material, kann man in etwa 2 h selber machen
Da ist vermutlich auch ein relativ gutes rankommen - bei so nem Fabia ist eben für so einen 1.9-er TDI kaum Platz - und angeblich muß der Motor wohl zum Zahnriemenwechsel sogar teilweise herausgehoben werden.
Zitat ...179000...
Is doch Kindergeburtstag ...
Mein ich auch - mit Deinen 444.444 kann mein Fabia zwar nicht mithalten aber immerhin pirscht er sich auch schon an die 215.000 km heran!
Wetter: bis vor kurzem noch sonnig mit 7,5 Grad - aber inzwischen hat es sich wieder zugezogen. Soll aber wohl trocken bleiben.
Zitat Am Ende schifft das noch in Nürnberg.
Wäre Dir Schnee lieber? Könnte ja eventuell am WE sogar damit klappen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
kleiner Geheimtipp: Im Südwesten scheint heute voll die Sonne - bestes Wetter für einen Überlandtripp ... Heuschnupfenanfällige bitte Nasenspray einpacken, es sind bereits viele Pollen unterwegs! Wer heute oder morgen nach Saarbrücken kommt, kann hier zur Intermoto kommen:http://intermoto-saar.de/