Noch ein wenig über die Wiesen wabernder Nebel, aber die Sonne brüllt schon mit den Vögeln um die Wette vom blauen Himmel. Allerdings ist noch Eis auf den Pfützen. Was mir jedoch ernsthaft Sorge bereitet ist, dass heute trotz Frost nicht gestreut wurde. Ich werde mal beim Straßenbauamt vorbei fahren und schauen, ob es denen dort noch gut geht.
Salz gehört m.M. aufs Frühstücksei. Würdens Spike-Bereifung erlauben, dann könntens sich das Strassenpökeln sparen! Sicherer wär's auch. Wo es doch sonst immer um "Sicherheit" geht...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Moin, nachdem gestern die Straßen fein sauber gewaschen wurden, werde ich gleich mal zu Tante Louise fahren und gucken, ob der Helm, der noch gebraucht wird farblich passt Eben sind "schon" 8'C und es sollen noch mehr werden... So muss das!!!
Zitat von PepPatty im Beitrag #40852 zu Tante Louise fahren und gucken, ob der Helm, der noch gebraucht wird ...
Was ist denn mit dem vom letzten Jahr?
Zitat von PepPatty im Beitrag #37323Und der neue Helm ist grandios
Grüße Brundi
Der passt dem GöGa perfekt!! Er braucht dringenst einen Neuen und da er den sowieso lackieren lassen will, kann er meinen haben. Und nun rate, was da genau für einer steht.... Also, farblich gesehen, das Model ist das gleiche!!!
Ich freu mich besonders das der GöGa so schöne Ideen hat
Zitat Kaum sitzt man wieder gelangweilt im Büro, ist draußen super Wetter!
Dann schick das Wetter doch her!
Zitat allerdings ist noch Eis auf den Pfützen.
Hier wars die Nacht über deutlich über Null - und auch die Sonne schien vorhin noch vorbildlich doch der durchaus etwas stärkere Wind hat wohl nun wieder Wolken herangeweht.
Nun stark bewölkt eher bedeckt und keine Sonne mehr zu sehen, dennoch 13 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mir rinnt das Wasser von der Birne, seit Samstag wird gefiebert. Nicht für den Fußball, nee, für die Viren. Nicht mal zum Forenschreiben taugt die neblige Birne, von lichten Momenten mal abgesehen. Das NERVT vielleicht. Und dies blöden Aspirintüten sind so mager dosiert, daß man immer gleich ein Bündel auf einmal schlucken muß , "hat gesprudelt so schön auf mein Zunge" (vergl, Chuck Norris),oder war das eine Bierwerbung?...
hier im WW auch, milde 10 Grad, in praller Sonne mehr. Im Garten weitergewerkelt, Steinschlag am Rennwagen beseitigt, gewaschen und lackiert. Jetzt freu ich mich auf die Alufelgen mit den Sommer Slicks