Sonne scheint schon den ganzen Morgen sind aber nur 9 Grad, sollen noch ca. 15 Grad werden. Ich fahre gegen 12.00 mit der W nach Fürth zur Bike & Fun, hoffe dort Leute aus dem Forum zu treffen.
was ihr da immer mit der Salzerei habt, ist mir ein wenig raetselhaft. Soweit ich das sehen konnte, wurde bei uns schon seit einiger Zeit nicht mehr gesalzen (gesalzt?). Hier in der Gegend haben sie wohl mehr Erfahrung mit Winter und sind gelassener. War gestern schon 3 Stunden mit der W unterwegs und werde heute auch noch mal ein Ruendchen drehen (derzeit 9-10 *). Allen einen schoenen Tag und gegebenenfalls einen schoenen unfallfreien Ausritt.
Zitat Und die fleißigen Leute von der Straßenmeisterei haben noch mal die trockenen Straßen kräftig nachgesalzen.
Mach ein Bild un schick das an Eure Lokalzeitung ... oder an diverse "Schützer" ... dann machen die vielelicht auch mal was sinnvolles ...
Aber unglaublich, diese Salzerei da bei Euch ...
Wetter: momentan 17.5 Grad im Schatten - in der Sonne kann man glatt kurzärmelig sitzen. Dazu makelleos blauer Himmel mit srtahlendstem Sonnenschein.
Übrigens: gestern war internationaler Tag des Einzylinders.
Und auf den Straßen sah man schon erstaunliche Mengen an Kradisten.
Zitat Ja, es hat vor dem Hoch einfach eine regenreiche Warmluftströmung gefehlt, die alles erwärmt und vom Salz gereinigt hätte. So nutzt einem das schönste Wetter nix, zumindest nicht zum Motorradfahren.
Was denn, Du willst bei solch einem Wetterchen aufs Kradiern verzichten? Ausgerechnet Du, wo ihc eigentlich immer dachte, Du würdest be so ziemlich jedem Wetter fahren ... auch im Winter.
Und woltest Du nicht bei Salz extra die Breva nehmen?
Na wie auch immer ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0018.JPG
Übrigens sind mir auf der Heimfahrt alleine drei kleine Dukes entgegen gekommen. Man kann ja auf die schnelle nicht sehen, ob es 125er, 200er oder 390er sind, allenfalls an der Größe des Nummernschildes.
Die 390-er war ja im Vorjahr die meistverkaufte KTM hierzulande ...
... und ja die sehen leider fast genauso aus wie die Kleinen und das Nummernschild ist auhc kein sicheres Merkaml - die 125-er kann man ja auch als Motorrad zulassen, dann bekommt sie auch ein normal großes Blech. ... Aber ich weiß jetzt nicht, obs die 125-er auch mit orangenen Felgen gibt ...
So, wollte eigentlich auch längst unterwegs sein ... hab mal wieder zu lange rumgetrödelt ... nu aber!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zurueck von der Sonntagsrunde, schee war's. Haufenweise Mopeds unterjwegs, ein paar Wahnsinnige leider auch (aber nur eine Hand voll). Einer bretterte auf der Landstrasse mit etwa 150 km/h ohne Kennzeichen an mir vorbei; selbstredend mit ohrenbetaeubendem "Sound".
Hach war das schön!!!! 17'C im Schatten und in der Sonne erst.... Wir haben eine wunderschöne Runde gedreht und kriegten die Linke garnicht mehr an den Lenker, soviele Kradisten kamen uns entgegen.
Beide Kräder auf Anhieb angesprungen, so muss das!!!
Moppedfahren ja, Eisendielenbesuch nein. Keine Lust gehabt, stundenlang in einer Schlange anzustehen. Alles was Eis essen wollte und konnte, ging Eis essen. Erstaunlich, wozu ein bisschen Sonne die Menschen bringt.
Moin. Heute früh um 07:20 Uhr, bei 3 Grad im Rodgau, Richtung Frankfurt, zur Arbeit losgefahren. Bei der Ankunft festgestellt dass ich mal ruhig die gefütterten Handschuhe hätte anziehen können. Es war ziemlich frisch.....aber trotzdem schön.