-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Wieso ist es bei euch so viel wärmer als bei uns angekündigt?
Na wer von uns Beiden behauptete denn immer im Mittelgebirge zu wohnen?
Zitat Dem geht's so übel, der braucht's dringend warm!!
Na fürs Erste wär ich schon heilfroh, wenn ich statt imemr nur neuen Hiobsbotschaften von den Ärzten mal was Positives zu hören kriegte ... oder mal eines der bestehenden oder der imemrzu neu hinzukommenden Probleme gelöst werden könnte ... Zur Zeit gehts ja gar nicht ... andauernd kommt irgendwas dazu ...
Zitat Warum moppert der Schotte immer rum von wegen Schnee schüppen?
Na vielleicht, weil ich ein Eckgrundstück habe mit Scheunengebäude an der Straßenfront - und somit eben ne ziemliche Strecke zu räumen. Was mir eben bei größeren Schneemengen (die es ind en letzten Wintern ja durchaus häufiger gab) zuweilen etwas Mühe und wegen der zahlreichen Flickereien am Körper auch Sorge bereitet - (das man sich Brüche (!) auch völlig ohne größere körperliche Belastung "einfangen" kann weiß ich inzwischen aber leider auch
Und bei Schnee und Glätte hab ich auch immer Schiß zu stürzen und mir dabei wieder was kaputtzumachen und bin deshalb halt froh, wenn die Temperaturen deutlich im Plus bleiben.
Ach ja, Wetter gibts ja auch heute: trübe am Morgen etwas feucht und das bei immerhin 8,5 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #40687Lieber PeWe, was mich ich tun, damit du mir auch mal so nette Worte schreibst?
Gar nichts.....Du weisst doch genau, dass ich es sehr gerne mit dir zu tun habe. Und bei einer passenden Gelegenheit bekommst du auch mal wieder "nette Wort" von mir....
Beste Grüße nach Bremen PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Die Sonne kracht brutal - und nirgends kriege ich hier ein Sonnenschutzmittel. Seltsam! Ist wohl noch zu früh dafür ... Morgen soll auch der fiese Wind nachlassen, dann werden wieder Kilometer gefressen.
Unglaublich, wie viel Salz man bei 4 Grad Plus auf eine furztrockene Straße aufbringen kann. Die Wirkung ist dann, dass die Straße alsbald schön feucht ist. Irgendwie würde ich die Verantwortlichen gerne mal ein paar Löffel Salz essen lassen und eine Flasche Mineralwasser außer Reichweite hinstellen.
Zitat Unglaublich, wie viel Salz man bei 4 Grad Plus auf eine furztrockene Straße aufbringen kann. Die Wirkung ist dann, dass die Straße alsbald schön feucht ist. Irgendwie würde ich die Verantwortlichen gerne mal ein paar Löffel Salz essen lassen und eine Flasche Mineralwasser außer Reichweite hinstellen.
Ich verstehe nur nicht,warum Du Dir das gefallen läßt - und das in jedem Frühjahr aufs Neue ... Kann man denn gegen solchen Blödsinn nix unternehmen? Du bist doch sonst immer so fit auf allen möglichen Gebieten ...
Wetter: Sonnenschein bei aktuell schon 13,5 Grad .. und morgen hält man inzwischen sogar 20 Grad für möglich ...