Zitat Heißt ja nicht, dass er das auch wirklich umsetzt.
Verstehe - die Realität ist dann zwei Stunden pennen, 45 minuten Bier pumping ... und dann zum Klo joggen ...
Und trainieren um längere Kradstrecken zu schaffen? Na ja, einfach mit kürzeren anfangen (ist eh noch bisschen frisch) - dann steigert sich das quasie automatisch ... und ganz ohne unerfreuliche Schinderei.
Zitat aber das wirklich achlimmste ost, ich weis seit 17.03. nicht mehr, wie ein gutes Bier schmeckt.....
Was heißt hier "das schlimmste ost"? Du weißt wohl nicht, wie gut ostbier schmeckt, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat schon mal von München nach London gefahren??
Nöh ... aber von zu Hause nach Brünn - das sind 620 km! Und das Ganze mehrfach und unter anderem auch einmal mit mit meiner MZ. Und alles ohne vorherges Training.
Denk mal nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na das will ich meinen - zumal wenn man die Fahrzeit bedenkt! Mit so ner MZ ist eben nix mit mal so eben die Bahn runterrasen - aber gesessen hab ich entspannter als bei der nächsten Brünnreise auf ner Suzi!
Zitat Wie wärs mit 1000 am Stück nach Italien? Und das jedes Jahr! is total geil
Wär prima ... aber wie Du weiß, sind solche Dinge mir ja leider nicht mehr gegeben ...
Schotte
Nöh nicht unbedingt - bin immer erst um diese Uhrzeit hier zu Gange ...
aber was ist eigentlich mit dem Forum los? Läuft unglaublich langsam und das Bild zieht sich andauernd in eine unglaubliche Breite ... so das man jeden Post mehrfach anklicken oder elendig scrollen muß ... was beides keinen Spaß macht!
Schotte
Edit: und auch wenn jeder, der die Möglichkeit hat, schon am Kradieren ist, so kann man als anständiger Forumist hier vorher mal ne Mekdung absezuzen ...oder?
Erst eine Vogelsbergrunde auf der Kantn und dann noch mal 35 km mit dem Rad. Jetzt habe ich einen Frische-Luft-Schock und muss erst mal etwas Marzipan essen.
Ich war heute Nachmittag nach der Arbeit auch noch 3 Stunden an der bis 16 * warmen Luft. Allerdings im Garten bei Gartenarbeit (mußte dringend mal ran) und leider nicht auf der W.
Moin, moin! Unsereiner musste erstmal in aller Frühe ins Büro und danach zum Frühlingsfest ins Altenheim. Na Super! Da Regen angesagt war, habe ich alle Wege mit dem nicht motorisierten Fahrrad gemacht. Der Regen ist ausgeblieben, ich hätte also auch die W nehmen können. Zum Trost hab ich jetzt ein paar Marzipaneier verdient!
Tja,alles nicht so einfach... O.K.,wer möchte denn gerne ein bisschen schönes Wetter zu Ostern?,dann sollten wir langsam mal die Bestellung hierfür aufrufen.