Ich wusste garnicht, dass Du schwanger bist ?? Hatte nämlich dieses grau-blaue Gefährt, mit dem neckischen Einkaufs-Körbchen, eigentlich für das Geh-heim-Rad gehalten...
Paulle.
PS. Ihr habt ja janz schön schdeile Hännge in Baliin. __________________________________________________ So: "Der Nächste bitte !"
die ist doch bestimmt 30 jahre jünger als der alte geheimnisman
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
... die Dame war 14 Jahre eingefroren Hab sie danach geschüttelt wie ein Ochse.
Wat issn nu mit det olle Pocketbikegelumpe von die Chinesenkarre ?? Kommt da vielleicht noch etwas ?? Ich tausche das Zeug gegen nen Einkaufstipp. (Bitte nochmal zurücklesen) O.K. zur Not dann eben auch ohne Einkaufstipp gegen ein Maurerradio. (Maurerradio=6er Träger)
Sagen Sie mal, Herr Geheimrat, ist Ihre Gemahlin sooo klein oder ist die Blume sooo groß? Wasndasfüreine? Sieht toll aus - die Blume / Pflanze! Sieht nett aus - die Frau Geheimrätin!
Gruß Soulie und Respekt! So'n langer Fred - in sooo kurzer Zeit!!!
die Engelstrompeten (Brugmansia) sind eine Gattung von aus Südamerika stammenden Pflanzen. Sie sind sehr giftig. Ihr Name leitet sich ab von Sebald Justinus Brugmans (1763-1819)ab. Sie verträgt keinen Frost und kann bis zu 5 Meter hoch werden...
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
schöne Pflanzen! Was die Giftigkeit von Pflanzen angeht ist "Schierling" nicht zu verachten... Bilsenkraut kommt auch gut! Auch die Tollkirsche sollte man nicht verachten!
Das sind allerdings wirklich hochgiftige Pflanzen!!!
Gruß Manfred
Edit sagt: Wir sind im Technik-Forum... Könnte Kriminaltechnisch gesehen interessant werden!