Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 5.969 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Falcone Offline




Beiträge: 112.475

15.01.2007 17:29
#91 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

Gerne:


Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

15.01.2007 17:32
#92 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

oooooooh wie süüüüüß

ich mag esel echt ganz arg!!

hier ist übrigens mein esel: ist schon ein alter knabe, aber noch fit wie ein turnschuh...


......................
allzeit gute fahrt ;-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

15.01.2007 17:33
#93 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

Gildet nich! Der hat zu kleine Ohren!!!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

15.01.2007 17:34
#94 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten


......................
allzeit gute fahrt ;-)

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

15.01.2007 18:20
#95 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

Ich find die Poitou-Esel einfach Klasse...



Ist der nicht süß....

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

15.01.2007 18:51
#96 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

In Ulrichstein gibt es seit letztem Jahr zwei davon, Pewe.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

15.01.2007 18:53
#97 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten
In Antwort auf:
Ist der nicht süß....


zum knutschen

edit sagt: liebe zeit, DER hat wirklich riesige ohren!!!
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

15.01.2007 19:07
#98 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

Ja, das sind schon nette Tiere.



grüße
falcone


Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.01.2007 19:14
#99 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

Jou, sindse.





---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

15.01.2007 19:46
#100 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten
Eigentlich wollte ich noch 'n Rätsel einstellen, aber mit großen Ohren kann ich auch dienen!
Moment:


Herr Krause
Auch ein super nettes Tier!!!
Sein wahres Alter verrät er nicht.
Aber wir haben ihn bereits im 11. Jahr
Ein Souvenir aus der Karibik ...


Gruß Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.01.2007 23:01
#101 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten
In Antwort auf:
...oooooooh wie süüüüüß...
Süß?
Das war mir neu, aber gut - ich wollte immer schonmal wissen wie die eigentlich schmecken
In Antwort auf:
...Herr Krause...aus der Karibik...
Sachen gibt's - wir haben einen Mitbewohner, der ist zwar definitiv nicht aus der Karibik - aber dafür heißt er Marley ...


.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.01.2007 23:20
#102 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

In Antwort auf:
dafür heißt er Marley

...wie der gleichnamige PVC-Boden aus den goldenen 70er Jahren...?

Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.01.2007 23:37
#103 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

In Antwort auf:
...PVC-Boden...
Nee, der wurde nach den Abwasserrohren aus 'm Baumarkt so benannt, glaub' ich - oder doch nach jemand anders .Jedenfalls hatte ich immer Befürchtungen, das der eines Tages grün-gelb-rot eingefärbt wird !
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

16.01.2007 06:25
#104 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

In Antwort auf:
Wenn man das nämlich als 2 unabhängige vorgänge bezeichnet und die Ziegen differenziert (Ziege - A und Ziege - B ) ist der erste Vorgang eine entscheidung (50:50) welche der beiden Ziegen zuerst vorgezeigt wird.

der zewite Vorgang entscheidet dann 50:50 ob du eine Ziege oder ein Motorrad bekommst.



und darauf bin ich am anfang auch reingefallen. du darfst die zwei vorgaenge jedoch nicht als getrennt betrachten, da sie kausal verknuepft sind und deine entscheidung im ersten vorgang nicht den zweiten vorgang an sich, aber *die wahrscheinlichkeit* im zweiten vorgang beeinflusst. der skifreak hat es eigentlich schon auf den punkt gebracht: bei deiner ersten wahl (zwo ziegen, ein moppett) hast du rein statistisch mit 66prozentiger wahrscheinlichkeit danebengelegen. nun wird durch einen eingriff von aussen die auswahl verringert, was aber nichts daran aendert, dass du mit deiner ersten wahl mit 66% wahrscheinlichkeit danebengelegen hast. durch den eingriff von aussen wird nicht deine, sondern nur die uebrige auswahl beeinflusst.

auf einen vorgang vereint wuerde sich der prozess so darstellen: "entweder sie machen eine tuer auf, oder sie machen *beide anderen tueren* auf." nur dass eben der moderator eine der anderen tueren fuer dich oeffnet.

deine eingangspraemisse waere nur richtig, wenn moppett und ziege nach dem ersten wahlgang noch einmal ohne dein wissen ausgetauscht werden koennen. dann sind es wirkliche 50% wahrscheinlichkeit.

und nochmal rechnerisch:
tuer A : 33% richtig
tuer B : 33% richtig
tuer c : 33% richtig

du waehlst tuer A, dann:
tuer A : 33% richtig
tuer B + C: 66% richtig

moderator greift ein, nimmt tuer B aus der gleichung:
tuer A : 33% richtig
tuer B : 0% richtig
tuer C : 66% richtig

fies, ne?
manxman

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.01.2007 08:37
#105 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

@ Pele:

Scheint wohl keiner zu wissen wie alt der der Junge sein könnte.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz