Na gut, wenn der PeWe sooo schlau ist ... Hier ein Rätsel, wo etwas räumliche Vorstellungskraft vorteilhaft ist: Oben sieht man den Körper von oben. Darunter sieht man die Seitenansicht. Wie sieht die Ansicht der Längsseite aus? Es fehlen keine Linien! Und nun mal ran, Jungs und Mädels! Gruß Soulie Sorry! Büschn groß geworden ...
Wir sind hier in Deutschland! Eine Seitenansicht ist eine Seitenansicht. Keine Ahnung, was die Amis machen. Ich wollte zwar 1969 mal dort jobben, aber da war dort grad Saure-Gurken-Zeit ...
mensch, hab ich mir doch glatt die zähne dran ausgebissen. dabei ist zeichnen doch mein steckenpferd
nicht schlecht.
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Das stimmt aber nur dann, wenn die Ansicht der Schmalseite keine Ansicht, sondern ein Schnitt durch die Schmalseite ist. Sollte die Ansicht eine Ansicht sein, dann sieht die Längsseite genauso aus wie die Schmalseite, nur eben so lang wie de Längsseite! Alles klar?? Grüße vom skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Ich hab aber auch noch etwas für die Logiker unter Euch. Die Symbole in der folgenden Reihe gehorchen einer bestimmten Logik. Wie sehen also die nächsten Symbole aus?
Grüße vom skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)