Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 5.974 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.01.2007 09:11
#106 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten
Zitat von pelegrino
ich wollte immer schonmal wissen wie die eigentlich schmecken

Mußte noch ne Weile warten, bis die italienischen Wochen bei der Galeria K. sind.
Leckere Salami

Wolli

http://de.wikipedia.org/wiki/Salami

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.01.2007 09:38
#107 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

In Antwort auf:
Ein Souvenir aus der Karibik ...

oh, der ist aber auch sehr niedlich (gleichzusetzen mit SÜSS!)...

aus der karibik... da musste er aber ne ordentliche reise machen.

ich hatte vor zwei jahren auch ein mitbringsel aus kroatien für meine eltern:

renzo (wurde damals von einer italienischen familie einfach ausgesetzt, die schweine )

lg, judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 renzo.jpg 
ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.01.2007 09:42
#108 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

Sehr hübscher Fussansatz!!! Tolle Beine!!!
Gruss, ziro

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

16.01.2007 11:37
#109 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

16.01.2007 12:17
#110 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten
[quotemoderator greift ein, nimmt tuer B aus der gleichung:
tuer A : 33% richtig
tuer B : 0% richtig
tuer C : 66% richtig
][/quote]

Moderator greift ein, nimmt Tür B aus der Gleichung.
Bleiben Tür A und Tür C.
Hinter einer ist ne Ziege, hinter der anderen ne W.
Die Chancen, dass die W hinter Tür A (oder C) steht,
stehen jetzt 50 : 50.
Wo ist denn das Problem?

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

16.01.2007 12:23
#111 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

@ Judith: Herr Krause ist der Beste! Souverän im Umgang mit anderen Hunden, unendlich dankbar, allerdings verfressen (er war völlig verhungert, als wir ihn aufgelesen hatten). Ein angenehmer Begleiter auf meinen Urlaubsreisen (passt gut aufs Womo auf, wenn ich auf dem Wasser oder auf dem Mopped bin). Obwohl ein wilder Hund (sein Revier war der Friedhof von Cabarete / Dom. Republik), legt er Wert darauf, dass die Leine immer durchhängt, zu fuß, am Rad, egal. Seeehr angenehm. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

Gruß Soulie

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.01.2007 12:55
#112 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

@ fondue

Na, die Zeiten nicht beachtet??

Wenn du deins auflöst kommt 24 = -48 raus !

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

16.01.2007 13:22
#113 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten
Fondues Ansatz ist schon richtig - das kannst Du mit Deiner Lösung ja nachprüfen; oder machst Du Spass, Werner? Wir hatten die Aufgabe (im Prinzip) übrigens auf Seite 2 ganz unten schon mal; vielleicht ist deswegen so lange niemand darauf eingegangen.

Gruss
Stephan

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.01.2007 13:37
#114 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten
Hast ja recht !!! Ich hab im Kopf nachgerechnet und beim Ausklammern ein Vorzeichenfehler gemacht.
( Ja, ich war wohl früher im Kopf besser)

Gerade mal mit nem Stück Papier nachgerechnet, es stimmt natürlich!

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.01.2007 23:33
#115 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

In Antwort auf:
mit großen Ohren kann ich auch dienen!


Ich auch .....................................................................



Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

manx minx Online




Beiträge: 11.156

17.01.2007 02:13
#116 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten
In Antwort auf:
Wo ist denn das Problem?


das problem is die frage, ob der moderator eingreift, *bevor oder nachdem* du die allererste entscheidung triffst. greift er vor deiner ersten entscheidung ein, isses 50-50.

greift er nach deiner entscheidung ein, isses nimmer 50-50, weil er nie die tuer aufmacht, die du selber ausgewaehlt hast, sondern aus den nichtgewaehlten die niete eliminiert. damit beeinflusst deine erste entscheidung kausal die bedingungen fuer die zweite entscheidung. in der verknuepfung von erster und zweiter entscheidung liegt die relevanz fuer die wahrscheinlichkeitsrechnung. nochamal auf den punkt gebracht: bleibst du bei deiner entscheidung und machst ein tuerl auf oder aenderst du deine entscheidung und machst damit zwei tuerl auf?

aber graem dich net, da haben sich schon mathematikergenerationen den schaedel drueber eingeschlagen. a spaessle halt...

in der wikipedia kannst dich damit stundenlang beschaeftigen

manxman

und @ paulle: naa, der war nix.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.01.2007 07:48
#117 RE: Rätsel auf Sonntag Nacht Antworten

Hi,

der endgeile Thread überhaupt . Ein herrliches Durcheinander.

@Paolo,

Deine Schwester hat aber wirklich dicke Arme, du lieber Gott!

Gruß

Wännä

(dessen Chancen, 50 zu werden, mit jedem Monat höher steigen)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.01.2007 10:05
#118 Salami Antworten

Wikipädia:

In Antwort auf:
...wegen ihrer "Süße" und ihres Duftes von alters her geschätzt...
Wußt' ich's doch... allerdings:
In Antwort auf:
...in Italien und im übrigen Europa wird die Salame Felino...sie besteht nur aus Schweinefleisch und Rückenspeck bester Qualität...
...hätte ich bei der Bezeichnung eher auf Katzenfleisch getippt ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2007 10:24
#119 RE: Salami Antworten

In Antwort auf:
...hätte ich bei der Bezeichnung eher auf Katzenfleisch getippt ..

Keine neue, aber in dem Zusammenhang nahe liegende Gegenfrage:
Was wäre dann in den Meisenknödeln und dem Babyöl?



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.01.2007 10:43
#120 RE: Salami Antworten
dito Thüringer, Frankfurter Würste sowie Hamburger und Berliner (Pfannkuchen).

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz