mit Bildern (m)einer bläulich verfärbten Daytona Auspuffanlage kann ich noch nicht dienen, denn sie liegt noch (fast) jungfräulich in ihrem Karton! Ich baue sie erst die kommenden Tage an meine W!
Hier auf der Daytona Webseite sieht man aber bläuliche Krümmer:
In Antwort auf:Hier auf der Daytona Webseite sieht man aber bläuliche Krümmer
Nicht nur in DAYTONA !
Sogar im Odenwald sieht mann sie gelegentlich auch......................................................
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
In Antwort auf:.............und woran liegt es nun ?
Weiss ich nicht, Bernhard.
DIESE Auspuff-Anlage habe ich (bereits ge-bläut) von einem aus dem Forum, gebraucht gekauft.
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
In Antwort auf:soll doch Ws geben, wo nur ein Krümmer blau anläuft, während der andere Krümmer noch silbern glänzt...
DAS gibt's nur in einem klitze-kleinen Bereich Nord-West-Hessens, wo die Uhren wirklich noch anders gehen.....
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
...ich verstehe gar nicht wieso mit blau verfärbten Krümmern hier so auf die Kacke gehauen wird...
Das ist von Kawasaki nicht so gedacht gewesen (deshalb haben die sich die Mühe gemacht ein Innenrohr einzuschweißen) uns stellt für mich einen Mangel dar, dessen Ursache hier noch nicht abschliessend geklärt wurde.
Es wäre schön, wenn JJ den den neuen nicht verfärbten Krümmer auf Ihre "alte" W schrauben würde. Wenn der sich dann auch verfärben würde könnte man von einer falschen Motor- / Vergasereinstellung ausgehen. Verfärbt er sich nicht, liegt es wohl einfach an defekten Innenrohren der alten Krümmeranlage...
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf:soll doch Ws geben, wo nur ein Krümmer blau anläuft, während der andere Krümmer noch silbern glänzt..
Ja. Gibt es. Aber nicht in Nord-West-Hessen sondern in einem kleinen trutzigen Dorf am westlichen Rande des Vogelberges ...
Ja Pewe, aus sachlicher Kawa-Sicht ist das ein Mangel. Aber (psssst!) tatsächlich ist das eine Ehrenauszeicnung. Ich grüble nun, warum ich nur halb geehrt wurde ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!