Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 7.045 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.01.2007 18:45
#91 RE: In Memoriam Antworten

Hi,

kauft euch eine Daytona Auspuffanlage, denn die ist einwandig und läuft sicher blau an! Die Krümmer zumindest!

Grüßle
Manfred

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.01.2007 18:54
#92 RE: In Memoriam Antworten

In welchem Thread war die noch mal Thema ?
Ist nicht lang her, hab´s aber vergessen.
Danke.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

16.01.2007 21:10
#93 RE: In Memoriam Antworten

ja manfred, dann stell doch hier mal ein bild ein, wie das ausschauen tut!

danke und gruss
Francois

Meine W'eh!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.01.2007 21:30
#94 RE: In Memoriam Antworten

Monsieur Francois,

mit Bildern (m)einer bläulich verfärbten Daytona Auspuffanlage kann ich noch nicht dienen, denn sie liegt noch (fast) jungfräulich in ihrem Karton!
Ich baue sie erst die kommenden Tage an meine W!

Hier auf der Daytona Webseite sieht man aber bläuliche Krümmer:

http://www.daytona.co.jp/motorcycle/cust.../dtx_other.html



Hilft's weiter?


Gruß
Manne






w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.01.2007 22:04
#95 RE: In Memoriam Antworten

In Antwort auf:
Hier auf der Daytona Webseite sieht man aber bläuliche Krümmer

Nicht nur in DAYTONA !

Sogar im Odenwald sieht mann sie gelegentlich auch......................................................




Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

16.01.2007 22:33
#96 RE: In Memoriam Antworten



.............und woran liegt es nun ?
Am Dauervollgas ?
An zu magerer Vergasereinstellung ?
Am schadhaften Innenrohr ?

Gruß B.


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.01.2007 23:32
#97 RE: In Memoriam Antworten
In Antwort auf:
.............und woran liegt es nun ?

Weiss ich nicht, Bernhard.

DIESE Auspuff-Anlage habe ich (bereits ge-bläut) von einem aus dem Forum, gebraucht gekauft.

Paule.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.01.2007 23:37
#98 RE: In Memoriam Antworten

Hallo,

soll doch Ws geben, wo nur ein Krümmer blau anläuft, während der andere Krümmer noch silbern glänzt...

Wer erzählte es mir bloß?
Irgend so ein Kornsandler?!


Gruß
Manni


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.01.2007 23:58
#99 RE: In Memoriam Antworten

In Antwort auf:
soll doch Ws geben, wo nur ein Krümmer blau anläuft, während der andere Krümmer noch silbern glänzt...

DAS gibt's nur in einem klitze-kleinen Bereich Nord-West-Hessens, wo die Uhren wirklich noch anders gehen.....

Paule.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

manx minx Online




Beiträge: 11.159

17.01.2007 01:45
#100 RE: In Memoriam Antworten

In Antwort auf:
Daytona Auspuffanlage, denn die ist einwandig und läuft sicher blau an!


noja, die nirosta von daytona leider net. die wird duennschissbraun

mm

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

17.01.2007 07:27
#101 RE: In Memoriam Antworten

...ich verstehe gar nicht wieso mit blau verfärbten Krümmern hier so auf die Kacke gehauen wird...

Das ist von Kawasaki nicht so gedacht gewesen (deshalb haben die sich die Mühe gemacht ein Innenrohr einzuschweißen) uns stellt für mich einen Mangel dar, dessen Ursache hier noch nicht abschliessend geklärt wurde.

Es wäre schön, wenn JJ den den neuen nicht verfärbten Krümmer auf Ihre "alte" W schrauben würde. Wenn der sich dann auch verfärben würde könnte man von einer falschen Motor- / Vergasereinstellung ausgehen. Verfärbt er sich nicht, liegt es wohl einfach an defekten Innenrohren der alten Krümmeranlage...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Falcone Online




Beiträge: 112.483

17.01.2007 07:58
#102 RE: In Memoriam Antworten

In Antwort auf:
soll doch Ws geben, wo nur ein Krümmer blau anläuft, während der andere Krümmer noch silbern glänzt..


Ja. Gibt es. Aber nicht in Nord-West-Hessen sondern in einem kleinen trutzigen Dorf am westlichen Rande des Vogelberges ...

Ja Pewe, aus sachlicher Kawa-Sicht ist das ein Mangel. Aber (psssst!) tatsächlich ist das eine Ehrenauszeicnung. Ich grüble nun, warum ich nur halb geehrt wurde ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.01.2007 08:29
#103 RE: In Memoriam Antworten

In Antwort auf:
ich nur halb geehrt wurde ...


oder gar degradiert???

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.01.2007 09:05
#104 RE: In Memoriam Antworten
Kann auch sein, dass er nur noch den kläglichen Rest der blauen Krümmer bekommen hat.

Nicht in jeder W-undertüte ist ein blauer Krümmer enthalten, manchmal 2 oder nur 1 oder gar keiner.

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.01.2007 09:46
#105 RE: In Memoriam Antworten

Martin ist beim Basteln nur die blaue Farbe ausgegangen!

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz