Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 7.045 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
moerdock Offline




Beiträge: 417

02.03.2007 19:08
#121 RE: mein baby bleibt Antworten

Hey Judith,

ich will Bilder sehen ....

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

Falcone Online




Beiträge: 112.483

02.03.2007 19:30
#122 RE: mein baby bleibt Antworten

In Antwort auf:
aber die harley bleibt natürlich


Das hab ich auch gesagt.
Aber wo isse nun? Wech!
Stand nur noch rum.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

02.03.2007 19:56
#123 RE: mein baby bleibt Antworten

Gratuliere JJ und Tom,

da bist Du doch nicht ganz unbeteiligt an Tom's Entscheidung, oder ???

Ich will auch gar nicht wissen mit welchen "Mitteln" Du Ihn überzeugen konntest...

Liebe Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.03.2007 20:24
#124 RE: mein baby bleibt Antworten
@Judith,
das ganze ist unfair
2 W gegen eine Harley, mußte doch auch zugeben

Laßt Euch was einfallen, ach ja, da ist ja noch die Vespe
Na, zu viert dürfte es ja keine Streitigkeiten in der Garage geben
Haste gut gemacht

Viele Grüße
Wolli

Edit sagt, Tom hat sehr Weise gehandelt
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

03.03.2007 07:50
#125 RE: mein baby bleibt Antworten

was ist denn nun mit bildern...
bei mir schiffts in strömen - könnte schöne bilder vertragen!

Francois

Meine W'eh!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.03.2007 11:37
#126 RE: mein baby bleibt Antworten
In Antwort auf:
bei mir schiffts in strömen

na, dann bekommen die Rheinanlieger ja wieder nasse Füsse.
Vorhersage Kölner Pegel: Montag ca. 750 cm .

Wolli
wisi Offline



Beiträge: 1.812

03.03.2007 11:38
#127 RE: mein baby bleibt Antworten

was is denn normal?

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.03.2007 11:40
#128 RE: mein baby bleibt Antworten
Der niedrigste Wasserstand wurde am 29. September 2003 bei 0,80m Kölner Pegel (K.P.) gemessen.
Am 4. November 1947 war der zweitniedrigste Wasserstand in Köln mit 0,83m Kölner Pegel.

Der Wasserstand des Rheins beträgt durchschnittlich 3,48 m K.P. und wird als Mittelwasser bezeichnet, der statistische 10 Jahres- Mittelwert aller Wasserstände.

Erreicht der Wasserstand eine Höhe von 7,50m K.P. wird (je nach Steigungsrate) eine große Hochwasserschutzzentrale eingerichtet.




wisi Offline



Beiträge: 1.812

03.03.2007 11:43
#129 RE: mein baby bleibt Antworten

oh, dann würde ich das Mopped nicht in die Tiefgarage stellen.
Bin ich froh, dass ich so weit oben wohne.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.03.2007 11:54
#130 RE: mein baby bleibt Antworten
Zitat von Wolli52
Der niedrigste Wasserstand wurde am 29. September 2003 bei 0,80m Kölner Pegel (K.P.) gemessen.
Am 4. November 1947 war der zweitniedrigste Wasserstand in Köln mit 0,83m Kölner Pegel.
Der Wasserstand des Rheins beträgt durchschnittlich 3,48 m K.P. und wird als Mittelwasser bezeichnet, der statistische 10 Jahres- Mittelwert aller Wasserstände.
Erreicht der Wasserstand eine Höhe von 7,50m K.P. wird (je nach Steigungsrate) eine große Hochwasserschutzzentrale eingerichtet.

Toll, da war ja an meinem 40sten mal richtiger Tiefststand
Ich hatte da eher Höchstpegel
Gruß

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

03.03.2007 13:23
#131 RE: mein baby bleibt Antworten

In Antwort auf:
da bist Du doch nicht ganz unbeteiligt an Tom's Entscheidung, oder ???
Ich will auch gar nicht wissen mit welchen "Mitteln" Du Ihn überzeugen konntest...
ja pewe, ich hab tom einen leckeren kuchen gebacken... sowas in der art hast du doch gemeint, oder?

@moerdock + francois ... ja, leider regnet es hier wie sau... :-( und in der garage wird das nix mit fotos... und außerdem ist MEINE gerade in der werkstatt wegen tüv (samt eintragungen) und neuen reifen.
geduld. geduld...!!!

liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Falcone Online




Beiträge: 112.483

03.03.2007 13:30
#132 RE: mein baby bleibt Antworten

In Antwort auf:
und neuen reifen.


Mutig, mutig das hier zu erwähnen ...

Grüße
Falcone TT

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

03.03.2007 13:37
#133 RE: mein baby bleibt Antworten
In Antwort auf:
Mutig, mutig das hier zu erwähnen ...

man nennt mich auch BRAVEHEARTT. ;-)

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.03.2007 14:00
#134 RE: mein baby bleibt Antworten

und da wollte ich mich zum Kaffee einladen



Wobei, es hat was für sich, wenn man direkt auf dem Teller liegt

Wolli

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

03.03.2007 18:19
#135 RE: mein baby bleibt Antworten

Zitat von judith78
... sowas in der art hast du doch gemeint, oder?



Genau das wollte ich lesen......ein Kuchen....

Wenn ich mir bisher ein anderes Motorrad kaufen wollte, musste ich immer ein neues Sofa oder eine Renovierung des Wohnzimmers oder ein Wochenendurlaub als "Überzeugungshilfe" finanziell mit einplanen...

Liebe Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz