Judith, lass mit ggf. auch mal Infos über deine "Alte" zukommen - mit Bildern. Ein Freund von mir will schon länger eine W und ist aber etwas entschlussunfreudig. Vielleicht kann ich ihn dadurch überreden, dass diese W aus vertrauensvollen Händen kommt. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Mönsch Chris hau rein, wie schnell is nix passiert....
Du machst das !
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
jetzt steht das schmucke teil in unserer garage. tom hat sie gentlemanlike in ihr neues zuhause gefahren und wollte nach stark 200 km gar nicht mehr absteigen :-)
"vielleicht verkaufen wir deine alte doch nicht..." mal schaun.
sobald die straßen heute trocken sind werde ich ne kleine runde drehen...
lg, judith
edith sagt: was übrigens sehr cool ist: ich bekomme die ganzen originalteile dazu: tank, sitzbank, lenker ... :-)
In Antwort auf:sobald die straßen heute trocken sind werde ich ne kleine runde drehen...
WIE GEIL
enschuldigt die ausdrucksweise... aber ich muss meiner begeisterung luft machen.
mal abgesehen von der genialen optik: die sitzposition und der m-lenker sind perfekt. ich komme super mit zurecht. hat total spaß gemacht.
was mich etwas überrascht: bei um die 70 km/h hatte ich ständig ein leichtes lenkerflattern. liegt das am m-lenker oder am neuen motorrad? meine "alte" hatte nie geflattert. weder mit dem hohen, noch mit dem flachen lenker.
In Antwort auf:liegt das am m-lenker oder am neuen motorrad?
Vielleicht an den Reifen ?
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________