Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 7.040 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

16.01.2007 15:59
#76 RE: In Memoriam Antworten

...die blauen krümmer behalten oder nicht?...

ne, würd ich nicht behalten. so wie ich das versteh ist das ein fehler, sprich das innere rohr nicht dicht (... und da kenn ich mich aus ), sodass die hitze das äussere rohr anlaufen lässt. wenns dir gefällt kannst das auch mit dem gasbrenner nachmachen - frei nach 'dummy'

ich hätt da noch 4 blinker zu vergeben - wenn du die brauchen kannst... lass hören!

herzlich aus dem süden von dem, der dich und tom vermisst hat am samstag
Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.01.2007 16:06
#77 RE: In Memoriam Antworten

In Antwort auf:
...die blauen krümmer behalten oder nicht?...
ich denk drüber nach...
In Antwort auf:
ne, würd ich nicht behalten. so wie ich das versteh ist das ein fehler, sprich das innere rohr nicht dicht (... und da kenn ich mich aus ), sodass die hitze das äussere rohr anlaufen lässt.
das ist ja noch nicht ganz bestätigt... die meinungen gehen schwer auseinander. der händlerheinz, von dem wir die neue haben, hat was von vergasereinstellung gesprochen... glaub ich nicht.
ich könnte ja die neuen krümmer an die alte w machen und sehen, ob die auch blaub werden. das wäre doch intressant, oder?
In Antwort auf:
frei nach 'dummy'
hast du das gemacht? bilder!!!
In Antwort auf:
4 blinker zu vergeben
auch bilders bitte :-)

liebe grüße,
judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.01.2007 16:18
#78 RE: In Memoriam Antworten

Zitat von Dummy!
ps: 78 oder 74 - was wars jetzt


guggst du Nickname

Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

16.01.2007 16:20
#79 RE: In Memoriam Antworten

@wolli: nach was sieht sie denn aus für dich? nach 74 oder 78
Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.01.2007 16:20
#80 RE: In Memoriam Antworten

so... jetzt vorsicht!!!!
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.01.2007 16:23
#81 RE: In Memoriam Antworten
Ich bin da mal ganz diplomatisch.
Sie hat immer das richtige Alter und sieht auch entsprechend aus

@ Judith

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

16.01.2007 16:25
#82 RE: In Memoriam Antworten

... das ist nicht bei allen so...
http://211611.homepagemodules.de/t511129...nstrecke-2.html
unten anfangen zu lesen
Francois

Meine W'eh!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.01.2007 16:25
#83 RE: In Memoriam Antworten

Zitat von judith78

ich könnte ja die neuen krümmer an die alte w machen und sehen, ob die auch blaub werden. das wäre doch intressant, oder?


Das halte ich sogar für eine hervorragende Idee!
Falls sie nicht blau werden, wäre endlich 100%ig geklärt, daß es am Material/der Verarbeitung der Krümmer liegt.
Und dem Händlerheinz könntest Du bei Gelegenheit empfehlen, sich sein Lehrgeld zurückgeben zu lassen.
Und falls sie doch blau werden, weißt Du, daß an der Einstellung etwas nicht stimmt, denn geplant war's von Kawa bestimmt nicht.

Mach mal!

Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.01.2007 16:31
#84 RE: In Memoriam Antworten

Zitat von Dummy!
... das ist nicht bei allen so...
http://211611.homepagemodules.de/t511129...nstrecke-2.html
unten anfangen zu lesen
allerdings

In Antwort auf:
Das halte ich sogar für eine hervorragende Idee!
Falls sie nicht blau werden, wäre endlich 100%ig geklärt, daß es am Material/der Verarbeitung der Krümmer liegt.
Und dem Händlerheinz könntest Du bei Gelegenheit empfehlen, sich sein Lehrgeld zurückgeben zu lassen.
Und falls sie doch blau werden, weißt Du, daß an der Einstellung etwas nicht stimmt, denn geplant war's von Kawa bestimmt nicht.
was bekomm ich dafür???

oh je... tom wird nicht begeistert sein, mir für so eine (für ihn) unsinnige sache, handlanger zu sein

lg, jj
......................
allzeit gute fahrt ;-)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.01.2007 17:01
#85 RE: In Memoriam Antworten

Zitat von judith78
was bekomm ich dafür???


das beruhigende Gefühl, dem Tom eine sinnvolle Aufgabe gegeben zu haben.
Und die Sinnhaftigkeit ist leicht zu begründen, denn falls Du die "Alte" doch verkaufst, möchtest Du doch sicher sein, daß sie korrekt eingestellt ist, ODER ETWA NICHT??





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.01.2007 17:19
#86 RE: In Memoriam Antworten

Was Du dafuer bekommst ?

Das gute Gefuehl endlich eines der Geheimnisse unserer W geloest zu haben. Lass de Kerle mal umbaue...des schad em nix
emjey



Immer noch mit der 99er Bakterie ...

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.01.2007 17:23
#87 RE: In Memoriam Antworten

jetzt mal im ernst... wie lange müsste ich mit der "alten" fahren, damit ich sehe, ob die krümmer blau werden?

halbe stunde oder haber tag ... halbes jahr?

schließlich weiß ich ja nicht wie lange ich sie noch hab...

also, mich würde es schon sehr reizen, das geheimnis zu lüften!!!
......................
allzeit gute fahrt ;-)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.01.2007 17:32
#88 RE: In Memoriam Antworten
Wie lang ? Keine Ahnung, meine sind nach 8 Jahren noch nicht blau.

Koennt mir vorstellen dass es dazu eine laengere Fahrt braucht mit verschiedenen Streckenabschnitten, Kurven bergauf, bergab und Bahn, so dass die Kiste richtig auf Betriebstemperatur kommt und im Lastbereich lauft. Also ab in den schoenen Schwarzwald und auf der Bahn bei Offenburg zurueck und Pforze wescht wieder raus.

Gruss
emjey



Immer noch mit der 99er Bakterie ...

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

16.01.2007 17:34
#89 RE: In Memoriam Antworten

ha jooo :-)

vorher sollte ich mir aber noch überlegen, ob mir silberne oder blaue krümmer besser gefallen
wenn se mal blau sind, sind se blau ....
......................
allzeit gute fahrt ;-)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.01.2007 17:38
#90 RE: In Memoriam Antworten

Zitat von judith78
jetzt mal im ernst... wie lange müsste ich mit der "alten" fahren, damit ich sehe, ob die krümmer blau werden?
halbe stunde oder haber tag ... halbes jahr?
schließlich weiß ich ja nicht wie lange ich sie noch hab...


darin seh ich das Problem.
Halber Tag oder halbes Jahr wird wohl keinen Unterschied machen. Der halbe Tag müsste reichen, wenn sie dabei nur über längere Zeit bei "reichlich" Betriebstemperatur gefahren wird. Die momentanen Außentemperaturen könnten aber auch mit reinspielen. Im Hochsommer erreichen die Krümmer bestimmt andere Werte.

Dir bleibt also garnichts anderes übrig, Du mußt Dir den Luxus einer Zweit-W gönnen.
Wenigstens bis zum Sommer



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz