Zitat von ursulaAchim- bei Frauen ist das mit den Motorrädern wie mit den Schuhen.....
genau ursula, is doch klar ;-) ...
nee, qutasch... also, wenn jmd. noch ne zweite w braucht... ich hab jetzt eine zu viel und muss mich schweren herzens von ihr trennen. am liebsten würde ich natürlich beide behalten. :-(
In Antwort auf:auch von mir ein Willkommen in der Cafe-Racer Fraktion...
danke pewe... ich bin echt superstolz!!!
im anhang noch ein paar impressionen... edit: die jetzt größer sind! ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 4d_27.JPG 65_27.JPG 76_27.JPG 9a_27.JPG
Jo, der Preis ist in Ordnung. Vor allem bei der geringen Laufleistung. Jetzt noch die Blinker hinten unter die Bank bauen und ein kleines Rücklicht und feddich ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
@Judith, Deine Bildchen lassen sich nicht vergrößern, mal was ganz anders zu den sonstigen Riesenbildern. Das rechte Bild ist ja schon bei dem Fred "was ist das für ein Tank" dabei gewesen.
Seit wann trägst Du Krawatten, sah sehr schick aus.
Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
In Antwort auf:Jetzt noch die Blinker hinten unter die Bank bauen und ein kleines Rücklicht und feddich ...
ja, rücklicht und blinker sind das einzige... allerdings kann ich sie nicht unter die sitzbank bauen, weil ich da (für die touren, die sicher wieder kommen) die seitenkoffer montieren muss...
da fällt mir schon was ein.
@wolli: weißer mantel und krawatten... ich hab halt nen klamotten-tick. und der mantel passt meiner meinung nach trozdem noch. außerdem zieh ich den eh höchstens zum brötchenholen an und dafür hab ich ja inzw. die vespa...
In Antwort auf:und was soll die alte kosten ?
psst uwe, nicht so laut... wir sind doch nicht im mark hier ;-) ... ich dachte an 3.000. das ist das was ich vor nem dreiviertel jahr auch bezahlt hab. sind zwar 10.000 km mehr drauf seither. dafür ist inzwischen aber ein neuer satz (männer)reifen drauf, und ein neues kettenkit. ansonsten sieht sie aus wie neu und ich kann sie in orinialzustand versetzen.
Hallo Judith! Gratulation zur 'neuen' WUZZI !!! Ist der M-Lenker bequem? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich hab nämlich noch einen hier rumliegen ...
Da hat der VB so viel in Verschönerungen investiert - und das originale Rücklicht hat er dran gelassen ... Merkwürden ... Viel Spaß mit der 'Neuen'! Den Höckersitz finde ich nobel. Noch nie gesehen ...
Gruß Soulie der momentan an seinem W-Café-Tank arbeitet
ja der lenker. ich bin nur kurz gestern gefahren, weil es sehr stürmisch und dunkel war. aber da fand ich ihn nicht unbequem. das wird sich dann auf längerer strecke zeigen.
In Antwort auf:Den Höckersitz finde ich nobel. Noch nie gesehen ...
hat nicht falcone den gleichen höckersitz?
@wolli, schau mal die solitude-bilder an... da hab ich keinen weißen mantel mit gehabt.
was, um Himmels willen, soll an der JJ unvorteilhaft (etwas unförmig) aussehen. Die kannste doch in einen Kartoffelsack stecken und da sieht die immer noch Klasse mit aus.....
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "