Also ich meine, dass das tolle Gefühl am Lenker liegt. Mein erstes richtiges Mopped (Maico M 175 ss) hatte 1966 auch so einen Lenker und fuhr sich mit 15,5 PS seinerzeit super gut. Dazu gehört übrigens ein ovaler Gas-Wickel-Griff, so was gab's damals von Magura. Viel Freude mit der neuen Café-W wünscht Gerd In der Ruhe liegt die Kraft
In Antwort auf:...n abgefahrener BT iss noch böser und nen abgefahrenen merkste kaum
DA steckt "viel Logik" drin.
Ich würde DAS nochmal überdenken, U-W.
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Judith, mach doch mal einige schöne Bilder von der NEUEN! Auch so kleine Details würden mich schon interessieren (alles rund um den Tank). Das mit den Blinkern würd ich nochmals überdenken. Ans neue Maschinchen müssen kleine dran und ein Lucas Rücklicht! Oder noch besser gleich Ochsenaugen. Mach runter was geht!
du kennst mich doch, so mitteilungsbedürftig wie ich bin, kommen natürlich bald schöne bilchen vom neuen möppi :-)
was das rücklicht angeht. ich möchte hinten schon blinker behalten... ich bin ja immernoch anfängerin, da ist mir sicherheit nicht ganz unwichtig. und wenn ich mal fett beladen bin, dann sieht man die ochsenaugen evtl. nicht mehr von hinten. also: ein kleines (lucas)rücklicht kommt in jedem fall, und die blinker werde ich irgendwie unter den sitz positionieren. evtl. noch kleinere. die jetzigen sind immerhin schon halb so groß wie die orschinolen. was evtl. auch etwas kleiner wird: das nummernschild, weil ich mir sicher bin, dass nur ein buchstabe reicht. ich hoffe, dass es dieses mal auch mit der zahl klappt... besser ich melde sie diesmal selbst an :-)
was meinst du, soll ich die blauen krümmer behalten oder nicht?