[ironie/on]hey, psst,psst, da gibt es im Zubehoerhandel xyz doppelwandige Auspuffkruemmer boah ey was fuer ein Aufwand; tja ist halt saugute Qualitaet, zwar etwas teurer aber dafuer laueft da nix mehr an ...[ironie/off]
Was meinst wie da die ganzen W-ler hin pilgern wuerden wenns nicht serienmaessig waer, D o p p e l w a n d i g !!! Endlich nicht mehr so ein Waschbeckenrohr sondern echte Qualitaet !! Mann, haben will !!!
... tja und was tun wir hier ??
Tst,tst nie zufrieden die Leut, freut Euch dass Kawa sowas mit drauf gepackt hat, bei der W serienmaessig ...
Gibt es einen Vorteil bei doppelwandigen Krümmern - außer dass sie nicht anlaufen? Na also. Warum sollte die jemand haben wollen ... Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
also, beim paule ist es mit sicherheit ein fehler im innenrohr. sonst wäre es ja direkt beim motoraustritt blau und nicht erst nach ein paar zentimetern, oder?
... paule ... rohr ... ein paar zentimeter ... ich hoffe nicht, dass mir jetzt wieder jmd. das wort im mund rumdreht ...................... allzeit gute fahrt ;-)
....wer weis schon wie lange Paules ROHR ist _________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT" http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
In Antwort auf:....wer weis schon wie lange Paules ROHR ist
Weiss ich selbert nicht, mussich morgen gleich mal nachmessen !
Paulle, der mit den Gebläuten.
PS. Also die Judith scheint sich ja blendend auszukennen ?!
In Antwort auf:...also, beim paule ist es mit sicherheit ein fehler im innenrohr
__________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Bsp. An der SR gab es nie serienmäßig Faltenbälge = hier werden sehr oft dieselben nachgerüstet An der W gab es serienmäßig Faltenbälge = hier werden sehr oft dieselben entfernt
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "