jetzt müßen wir aber langsam nachziehen. Sonst verlieren wir den Anschluß. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Obwohl,sind ja nur Papageienmoppeds .Im Hintergrund natürlich. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
also... ich grüble ja schon wirklich seit ich die w hab (wie so viele andere hier...), wie ich sie verändern kann, damit sie mir richtig super gut gefällt.
naja, die cafe-racer-variante war schon immer der traum, aber 1. nicht ganz billig und 2. sind meine handwerklichen fähigkeiten begrenzt... für so grobschlechtiges zeugs, wie siebrohre entfernen hats gerade noch gereicht ;-)
und heute hab ich mal, einfach so, bei mobile.de reingeschaut und die besagte w gesehen.
bj. 99, km 10.000. fast 30.000 weniger als meine. optisch genau so, wie ich es mir vorgestellt hab. und wenn ich das zeugs (tank, sitzbank und lenker) selber kaufe, komme ich noch teurer bei weg. (vorausgesetzt ich bekomm nen vernünftigen preis für mein altes baby :-))
UND... ich muss nicht selber rumtüfteln
also hin, begeistert und gekauft...
jetzt muss ich sie nur noch holen....
ja, war schon ne kleine spontanaktion. aber das möpi steht da wie neu. der vorbesitzer ist wohl ein liebhaber, der viele alte und/oder schöne motorräder hat und wohl, um seine frau zu beruhigen auch mal wieder eines loswerden musste.
jo. das wars:-)
grüßle, judith
ps: die blauen kümmer meiner alten behalte ich natürlich...