In Antwort auf:Frage einer ER 5 - Fahrerin: "Darf ich meine Maschine auch vorher zu 1000km-Inspektion bringen?". Bei 890 km und 3 Jahre altem Motorrad.
gib's zu, da waren noch 2 Vorbesitzer eingetragen
Glaube aber auch, das viele Nicht-Forums-Ws davon betroffen sind...
In Antwort auf: gib's zu, da waren noch 2 Vorbesitzer eingetragen
.....nee nee, die ist das schon allein gefahren.
Wenn man in einem Motorradladen tätig ist, kann man feststellen das etliche Motorradbesitzer extrem wenig fahren. Gut, diese junge Dame war schon das Extrem-Beispiel (wenn ich mir das vorstelle: drei Jahre einfahren), aber so ca. 1000km pro Jahr sind fast als normal anzusehen.
danke jochen ! Und das mit dem Datenverlust am Forenserver passiert mir auch nicht mehr. Alle wichtigen Sachen werden sofort nach Word kopiert oder es wird ein Screenshot mit Hardcopy gespeichert.
Hatte gestern den Artikel in der Zeitung gelesen, dass das deutschsprachige Internet in der Deutschen Nationalbibliothek archiviert werden soll. Sie hat laut Gesetz den Auftrag, "lückenlos alle deutschen und deutschsprachigen Publikationen ab 1913 zu sammeln, dauerhaft zu archivieren und umfassend zu dokumentieren". Die Werke werden der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Überschrift des Artikels "Sandkörner in der Wüste zählen"
Vielleicht gibt es dann Museen, wo der geneigte Besucher das Kommunikationsverhalten das Menschen im 21. Jahrhundert bestaunen kann. Und Forscher werden sich mit den Schweibweisen und Wortgebilden auseinandersetzen und versuchen zu klären, was wir wohl mit dem oder dem meinten Und sie werden nicht verstehen, warum Motordrops von Louise Bauchweh und Winde verursachen, wenn man ungehörig viele davon ißt
In Antwort auf:...jau, ... DEN würde ich auch gerne verstehen ! (und nicht erst in 5000 Jahren
da gab es neulich einen Bauchweh-Fred, der aber dem Surferabsturz zum Opfer gefallen ist Und die Lousienmotodrops spielten sozusagen die Hauptrolle Nebendarsteller: Aldibier Gruß vom Aufklärer
In Antwort auf: Und die Lousienmotodrops spielten sozusagen die Hauptrolle Nebendarsteller: Aldibier Gruß vom Aufklärer
...... jetzt bin ich so aufgekläret wie damals, 1956, als ich von weitem das "Arztbuch" meiner Eltern sah und meine Mutter es schnell vor mir wegschloß, im höchsten Wohnzimmerschrank.