Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 8.976 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
hum Offline




Beiträge: 1.185

19.01.2007 15:47
#106 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

moin,

In Antwort auf:
Frage einer ER 5 - Fahrerin: "Darf ich meine Maschine auch vorher zu 1000km-Inspektion bringen?".
Bei 890 km und 3 Jahre altem Motorrad.


gib's zu, da waren noch 2 Vorbesitzer eingetragen

Glaube aber auch, das viele Nicht-Forums-Ws davon betroffen sind...

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

19.01.2007 17:21
#107 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

In Antwort auf:
gib's zu, da waren noch 2 Vorbesitzer eingetragen



.....nee nee, die ist das schon allein gefahren.

Wenn man in einem Motorradladen tätig ist, kann man feststellen
das etliche Motorradbesitzer extrem wenig fahren.
Gut, diese junge Dame war schon das Extrem-Beispiel
(wenn ich mir das vorstelle: drei Jahre einfahren),
aber so ca. 1000km pro Jahr sind fast als normal anzusehen.

Gruß B.


Geheimrat Offline




Beiträge: 926

19.01.2007 17:31
#108 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten
Schade, dass alle zwischenzeitlichen Beiträge vom 18.01.07 verschwunden sind. Wollte mir noch ne Empfehlung von Bruno ausdrucken und nu isse wech.

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

19.01.2007 18:03
#109 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

Moin Stefan!
Hatte sie mir ausgedruckt und in den W Ordner gelegt.

Empfehlung von Bruno: Eine YTZ 14-BS statt der YTX 12-BS.

Also 2 Ah mehr

Gruß Jochen
EN-JU 46 Nr.3542 Bauj. 6/99

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

19.01.2007 18:16
#110 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

danke jochen !
Und das mit dem Datenverlust am Forenserver passiert mir auch nicht mehr. Alle wichtigen Sachen werden sofort nach Word kopiert oder es wird ein Screenshot mit Hardcopy gespeichert.

bester Gruss aus Bln-Frohnau
stefan



Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.01.2007 19:43
#111 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

Mit kopieren kannste Dich dranhalten

Hatte gestern den Artikel in der Zeitung gelesen, dass das deutschsprachige Internet in der Deutschen Nationalbibliothek archiviert werden soll.
Sie hat laut Gesetz den Auftrag, "lückenlos alle deutschen und deutschsprachigen Publikationen ab 1913 zu sammeln, dauerhaft zu archivieren und umfassend zu dokumentieren". Die Werke werden der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
Überschrift des Artikels "Sandkörner in der Wüste zählen"

http://www.ddb.de/aktuell/presse/pressemitt_dnbg_neu.htm
http://www.ddb.de/wir/pdf/kabinettsvorl_dnbg.pdf

Irgendwann können wir vielleicht dort nachschlagen, wenn der Server nicht vorher abgekackt ist.

Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.01.2007 21:23
#112 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

In Antwort auf:
Publikationen ab 1913 zu sammeln

Oh Gott, dann wird der Mist den ich verzapfe für die Nachwelt erhalten???
Cooooooooooooooool

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

20.01.2007 00:13
#113 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

In Antwort auf:
Oh Gott, dann wird der Mist den ich verzapfe für die Nachwelt erhalten???
Cooooooooooooooool



.............. und stell Dir vor, in 5000 Jahren werden dann Deine Äußerungen
"Ötzi's letzte Worte" genannt.

Na ja, ... oder meine

Gruß B.


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.01.2007 01:05
#114 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

In Antwort auf:
...stell Dir vor, in 5000 Jahren...
Naja, könnte aber auch was Versöhnliches darstellen - so nach dem Motto:meine Fresse, damals gab's ja auch schon schräge Vögel ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.01.2007 08:21
#115 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

Vielleicht gibt es dann Museen, wo der geneigte Besucher das Kommunikationsverhalten das Menschen im 21. Jahrhundert bestaunen kann. Und Forscher werden sich mit den Schweibweisen und Wortgebilden auseinandersetzen und versuchen zu klären, was wir wohl mit dem oder dem meinten
Und sie werden nicht verstehen, warum Motordrops von Louise Bauchweh und Winde verursachen, wenn man ungehörig viele davon ißt

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.01.2007 12:08
#116 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten
Dann sollten man die Motordrops auch archivieren, damit der Zusammenhang verständlicher wird.

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

20.01.2007 14:41
#117 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

In Antwort auf:
Dann sollten man die Motordrops auch archivieren, damit der Zusammenhang verständlicher wird.




...jau, ... DEN würde ich auch gerne verstehen !
(und nicht erst in 5000 Jahren )

Gruß B.


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.01.2007 14:55
#118 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

Hi,

vielleicht werden auch in 5000 Jahren die Menschen vor wilden Tieren flüchten und froh sein, wenn sie irgendwas zu Essen haben.

Wer weiß schon, ob das Industriezeitalter überlebt.

Gruß

Wännä

(Und Mopeets sind dann sowas von uninteressant)



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.01.2007 19:45
#119 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

In Antwort auf:
...jau, ... DEN würde ich auch gerne verstehen !
(und nicht erst in 5000 Jahren

da gab es neulich einen Bauchweh-Fred, der aber dem Surferabsturz zum Opfer gefallen ist
Und die Lousienmotodrops spielten sozusagen die Hauptrolle
Nebendarsteller: Aldibier
Gruß vom Aufklärer


Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

20.01.2007 22:27
#120 RE: Meine neue W springt nicht an Antworten

In Antwort auf:
Und die Lousienmotodrops spielten sozusagen die Hauptrolle
Nebendarsteller: Aldibier
Gruß vom Aufklärer


...... jetzt bin ich so aufgekläret wie damals, 1956,
als ich von weitem das "Arztbuch" meiner Eltern sah
und meine Mutter es schnell vor mir wegschloß,
im höchsten Wohnzimmerschrank.

Gruß B.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz