Es kann seine dass dieser Whiskey recht gut ist aber ihn als Malt zu bezeichnen ist ein Misnomer. Es ist ein Malz-Whiskey, denn er wird in einem Land hergestellt in dem nicht Englisch gesprochen wird - und in Bayern kauft man auch Bier und nicht beer.
Mutig von den Leuten ist es schon und mit dem richtigen Wasser, dem richtigen Malz, der richtigen Lagerung kann was gutes daraus werden.
Ich werde mir heute Abend einen Arran gönnen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Och, ich hatte ( und nicht nur ich) bei den W-Treffen immer ein Pülleken dabei. ( Mal n Talisker, mal n Lagavulin, diesmal könnte es ein Strathisla werden).
Zitat Langfristige Sachen dieser Art zukünftig ohne mich
Ist ja nicht langfristig, das Fass liegt doch seit 98 da und im Sommer wirds aufgemacht. Wir wissen nur noch nicht wie viel noch drin ist...
Kritik ist ein teurer Luxus für den, der nach oben strebt.
Zitat ...müßte noch ein Foto von unserer Bareinrichtung auf der Brennholztheke seiner W haben...
Kann mich entsinnen, aber ich habe nur 'n Bild von der Anfahrt, beim Treffen an der Möhne. Da war noch keine Flasche 'rausgeholt, geschweige denn offen ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Holztransporter.jpg
Hat mir mein Freund geschickt. Der hat einen Teil dieses Fasses gekauft, ein Zertifikat und dieses Bild bekommen. Im Sommer wirds aufgemacht und er bekommt diesen Teil, wobei ich da auch was von abbekomme.
Hoffentlich ists kein Fake. Die Fassringe sehen mir nicht sehr vertrauenserweckend aus. Auf Cuba gibts auch für jede Cohiba ein Zertifikat. Mir sieht das Fass zu "trocken" aus. Hoffentlich täusche ich mich und du bekommst ein genussvolles Tröpfchen. Extremdaumendrück!!!!!
Werden sehen. Mein Kumpel ist viel in der Welt unterwegs, war zig mal in GB hat auch schon dieverse Führungen mitgemacht u.a. bei Lagavulin und ein paar an der Speyside. Letztens hat er da wohl das Fass klar gemacht, aber ob das Bild ein Fake ist kann ich natürlich nicht sagen. Werner
Gute Frage, nächste Frage. Der Mann ist gerade bei Airbus in Toulouse, sehe ihn erst in ein bis zwei Wochen wieder, ich werde mal ne Emil schreiben müssen, dann bin ich evtl. schlauer.
Ich denke einfach, lass dich nicht übers Ohr hauen. Passiert gerne mal bei so windigen Geschichten. Und ein 13jähriger bekommste auch für faires Geld beim Signatory. Der hat, glaube ich, gerade einen ganz wunderbaren 8jährigen aufm Markt. Nur so als Tipp.