____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Na ja, vielleicht besser als Raufbolde. Obwohl das ja nahe beieinanderliegt.
Die Unterscheidungen sind da ganz einfach.
Die einen genießen immer nur ein oder zwei Gläschen in gemütlicher Atmosphäre und die oben genannten können erst aufhören, wenn Flasche leer. Obwohl da der Umstieg auf preiswerte Marken deutlich ökonomischer ist.
gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wer sagt's denn, ab und zu geht doch noch was auf ebay. Habe von einem Spirituosenhändler einen Ardbeg 10 und einen Laphroaig 10 für zusammen 57,25 inkl. Porto geschossen. Okay, nicht sensationell, aber ich bin zufrieden. Im Laden um die Ecke kostet der Ardbeg allein schon 40... und: ich muss nicht erst lange suchen! Na denn... CHEERS
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Ach was, das wird schon gut gegangen sein - Prost!
Aber Vorsicht bei vermeintlich günstigen Käufen auf der Straße und auf Flohmärkten im Urlaub: da hab' ich schonmal von "Schnäppchen" gehört, wo geschickt der Flaschenboden angebohrt , und kunstvoll wieder verschlossen worden war - der Inhalt entpuppte sich dann zu Hause als Tee ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Werde Bericht erstatten, wenn was nicht in Ordnung sein sollte, damit jeder gewarnt ist. Den Urschrei, den ich dabei loslasse, wird sowieso das halbe Land hören!!
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)