Oh??? Mach dir nix drauß, der ist sicher der rauchigste und macht nach nem halben Pülleken nicht nur n dicken Kopf sonder glatt präfinal. Mein Freund Edu könnte da ein Liedchen von singen, wenn er sich nur erinnern könnte...
Kritik ist ein teurer Luxus für den, der nach oben strebt.
In den Maiferien werde ich nach Schottland fahren mit einem listigen Plan: Die BMW-Systemkoffer werden zur Aufnahme von alkoholischen Getränken mit speziellen flexiblen Zusatztanks ausgestattet. Dann muss ich nur noch eine Destille finden, die mir die Dinger preisgünstig auffüllt ...
Ist das denn übverhaupt billiger, wie in Deutschland? Ich habe mal bemerkt, das eine Flasche im schottischen Fachhandel wesendlich teurer ist, wie dieselbe hierzulande. (liegt wohl an der Besteuerung, glaub ich) Und die muß doch ne Destille sicher auch abführen oder?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die oben sind alle rauchig, also der auch. Du kannst bei den Islay's da immer von ausgehen. Daher schrieb ich beim Talisker dabei das der von Skye ist, aber auch rauchig. Vom Geschmack einer meiner Favoriten. Von der Preisleistung der Laphroaig.
Kritik ist ein teurer Luxus für den, der nach oben strebt.
Zitat Ab 10 Liter gibt’s Mengenrabatt. Ab 50 Liter steuerfrei, und ab 100 quasi geschenkt ...
Das läßt meine Phantasie arg arbeiten ... mal sehen, ob man die Rotax Resi zum Supertanker umbauen kann .... (ich suche dann nur noch einen mutigen Piloten, der den Stoff abholt )
Schotte (der beim nächsten REAL Besuch mal nach dem oben empfohlenen Fläschken späht! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab ja null Ahnung davon, aber in Skye haben sie mir erklärt, dass der Tallisker was für Touristen ist und man besser den xyz trinkt, dessen Name ich natürlich wieder vergessen habe.