Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.12.2006 21:31
#91 RE: also.... Antworten

So,ich kann meine Frage jetzt selbst beantworten.

Niemand!!!

Um kurz nach 8 ist der letzte Kunde raus.

Hier heult allerdings gerade ein mittlerer Orkan um die Häuser.

Eigentlich bin ich ja mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Gruß Norbert,der gleich abschließt.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.12.2006 22:41
#92 RE: also.... Antworten

In Antwort auf:
Das gibt es auch in Deutschland: Wenn du ein Angebot hast, der die Kunden zu dir kommen lässt, dann hast du mehr Freiräume! Ob sich das auf den Möbelmarkt übertragen lässt, weiss ich natürlich nicht.


Nicht so ganz Phaedie.
Denn: die Kundschaft verlangt heute einfach mehr von Einem, als noch vor 10-15 Jahren.
Und: der Druck durch die direkten Konkurenten ist auch stärker als zuvor.

Der einzig positive Punkt ist der, dass sich durch das Wegsterben mancher Konkurenten
wieder eine neue Perspektive ergeben kann.

Paulle,
aus der Branche.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.12.2006 17:17
#93 RE: also.... Antworten
Ich habe erstaunlicherweise die letzten Wochen desöfteren KONSUMIERT! (die mich wirklich kennen, wissen daß das ein völlig untypisches Verhalten ist)

Und wo und warum hab ich Geld ausgegeben? Dort wo ein engagierter Verkäufer/in mich detailliert, freundlich und kompetent beraten hat. (oder mir vorher was zu trinken gab )

Na im Ernst: i bin a armer Hund, aber die Kröten die ich ausgab tun mir überhaupt ned weh. Ich bereu goarnix! Es gab ja jedesmal ein hochwertige Gegenleistung dafür.

NATÜRLICH waren es KEINE großen inkompetenten Ketten wie Mediamagd, Karstadt etc.


stay out of these automobiles!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

09.12.2006 17:24
#94 7/11 Antworten

In Antwort auf:
Ich werde kaum um 21:00 nochmal lostigern
Schön für Dich, würde ich auch nicht. Arbeite aber bis 20 Uhr und wäre froh, wenn ich dann den leeren Bierkasten im Kofferraum auf dem Weg nach Hause mit einem vollen tauschen könnte. Bin deshalb eigennützig dafür, dass das mein Händler entscheiden soll und nicht seine Mitarbeiter.

whatever it takes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Navi?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz