Servus zusammen, ich hab sone Art magencolic oder wie das heeßt (nein hat nischt mit Alkoholix zu tun). Ich werd am Freitag aufschlagen. Mal schaun ob ich durchhalte. Hab mir magenpillen geholt, also Tom, halt das Weissbier bereit, wird schon irgendwie gehn
P.S. Sin die Nutten dies Jahr auch wieder da?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
nö Stefan, da war ich woannscher. Keine Bange ich komm schon, freu mich scho wie ein Schnitzel auf Euch Chaoten
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:... die Karte sieht aber schon mal ganz gut aus ...
Noch 3x schlafen - ich werde langsam nervös Noch ein paar Kleinigkeiten zur Organisation: @duck dunn Duck begrüßt die Neuankömmlinge und trinkt mit jedem zur Eingewöhnung eine Maß Bier auf Ex & Zeit ----Da bin ich sofort dabei----- @bleibxund Eberhard macht Inspektionen bei den Moppeds der Teilnehmer, bespricht nebenbei die für Samstag anstehenden Touren. Navis werden abgeglichen und Dateien werden konvertiert Es kommen 3 Alternativen zur Abstimmung: 1x um den Wendelstein 1x um den Chiemsee 1x um Österreich ----sehr gut , mein Zylinderkopf ist noch nicht 100%ig dicht---- @keulemaster Keule leitet einen Workshop, in dem die Unterschiede der südlichen Deutschdialekte verarbeitet werden, um zu verhindern, dass ein norddeutscher W-Fahrer z.B. beim Tanken oder Einkaufen "nix vasteht" Host mi? ----Halt , ich brauch von Keule einen Workshop für die Linuxkonsole ---- @Manne_DD BBQ-Master: Bedient die Grillstation, brät Wollwürste und Leberkas - und rührt ab und zu Eberhards Bowle um ----SUPER!!!---- @cuchullain Leitet die Getränkeausgabe (Junior Refeshment Manager) und passt nebenbei auf die mitgekommenen Kiddies auf ----Wenn das so ist kauf ich mir doch noch einen Beiwagen und nehme 2K8 meinen Junior mit---- @srtom Schaukelt im Hintergrund in seiner Hängematte, mault rum wenn sein Glas leer ist und lässt sich von den Ludern kraulen ----Soll ich noch Salz mitnehmen ??----
Zitat von Hobbyab wann bist Du denn vor Ort am Freitag Tom ? bin am überlegen ob ich Donnerstag schon losfahre und irgendwo im Altmühltal übernachte... könnte dann passieren das ich Freitag etwas früher komme ! kann ich da einfach mein Zelt schon hinstellen ohne das der Knabe vom Hof gegenüber mit der Flinte ausrückt ? das ist doch alles am gleichen Platz wie letztes Jahr oder ??? übrigens: hat jemand einen heißen Tipp fürs Altmühltal ???
Also wennst einen Zwischenstopp einlegen willst kannst auch bei mir Vorbeikommen.... Übernachtung sollte ev im Garten mit Zelt möglich sein..
@ Fondue kann sein dass wir uns um die letzte position streiten, bin nämlich auch ein "genussfahrer" (ist meine frau nicht ganz unschuldig dran) meine frau freut sich schon, mal wieder die "dritte deutsche sprache" zu hören.
@ alle die keine kalten getränke vertragen: habe auch alles für glühwein im camper.
melde mich jezt richtung norden ab (habe noch einen termin am attersee)