@SR-Tom: jupp, den Tommy (Teddyboy, der kommt mit der "Lok" Moto Guzzi) und den Desperate Walter (der kommt mit der Fruxxxxtooon)
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:daher folgt demnäxt ein weiterer Vorschlach in die südlicheren Gefielde
Hallo Bleibi,
setz doch mal Deine Vorschläge auch als bcr-Datei rein (müsste doch über die Forumsfunktion " Datei anhängen " möglich sein?? Dann kann man sich ein genaueres Bild machen.
Zitat von srtomSo, hier noch mal die aktuelle Besetzungsliste: ... Habe ich jemanden vergessen - oder kommt jemand nicht Ist an sich gar nicht soooo fruchtbar wichtig, möchte nur sicher geh´n dass nicht zu viel Manna übrig bleibt
a pro pro manna... ich habe dem bier vollständig entsagt... wie is mit ner flasche nettem rotwein?
Hier der SW-Vorschlag, auf allgemeinen Wunsch das Hahn10joch. (Der Vollständigkeit halber auch nochmal der Katholiken-Trip in den NO mit Papst und Altötting )
Ist aber unter 300 km auch kaum zu machen. Duck und Keule, ihr müsst also zuhause bleiben und dürft schon mal den Grill anwerfen und Bier kalt stellen, ... Ihr fußkranken Küchenmamsells.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hahn10joch.gif f11740802t511358p7517882n1[1].gif
wie du wahrscheinlich weisst, aber nicht wissen darfst, oder ich es hier nicht sagen darf,
es aber doch sage,
möchte ich meine W verkaufen.
am donnerstag hat sich ein interessent angemeldet und daher kann ich noch nichts genaues sagen
hätte euch gerne mal pers. kennengelernt, denn mit dem bleibi wollte ich ja schon lange mal ein prosseco
trinken!
schau mer mal
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
@Arno: Kein Problem. Wenn er deine W am Do. nicht nimmt, dann komm einfach am Fr. zu uns, ich kauf sie Dir für eine Flasche Prosecco (OK - gerne auch zwei) und ein Zugticket zurück in die Heimat ab.
@Stefan: Nun gib Dich nicht so bedeckt. Was und wie verdaut Dein Kästchen denn -- ich hab ja schon mal gefragt. Oder gehts wirklich nur mit reiner Handarbeit direkt am Gerät?