sowas nimmt meine Software ! muss nur neu berechnet werden... ob es mit dem übereinstimmt was bei Dir drinnen ist, ist natürlich eine ganz andere Frage...
In Antwort auf:... die Karte sieht aber schon mal ganz gut aus ...
Noch 3x schlafen - ich werde langsam nervös
Noch ein paar Kleinigkeiten zur Organisation:
@duck dunn Duck begrüßt die Neuankömmlinge und trinkt mit jedem zur Eingewöhnung eine Maß Bier auf Ex & Zeit
@bleibxund Eberhard macht Inspektionen bei den Moppeds der Teilnehmer, bespricht nebenbei die für Samstag anstehenden Touren. Navis werden abgeglichen und Dateien werden konvertiert
Es kommen 3 Alternativen zur Abstimmung: 1x um den Wendelstein 1x um den Chiemsee 1x um Österreich
@keulemaster Keule leitet einen Workshop, in dem die Unterschiede der südlichen Deutschdialekte verarbeitet werden, um zu verhindern, dass ein norddeutscher W-Fahrer z.B. beim Tanken oder Einkaufen "nix vasteht" Host mi?
@Manne_DD BBQ-Master: Bedient die Grillstation, brät Wollwürste und Leberkas - und rührt ab und zu Eberhards Bowle um
@cuchullain Leitet die Getränkeausgabe (Junior Refeshment Manager) und passt nebenbei auf die mitgekommenen Kiddies auf
@srtom Schaukelt im Hintergrund in seiner Hängematte, mault rum wenn sein Glas leer ist und lässt sich von den Ludern kraulen
ab wann bist Du denn vor Ort am Freitag Tom ? bin am überlegen ob ich Donnerstag schon losfahre und irgendwo im Altmühltal übernachte... könnte dann passieren das ich Freitag etwas früher komme ! kann ich da einfach mein Zelt schon hinstellen ohne das der Knabe vom Hof gegenüber mit der Flinte ausrückt ? das ist doch alles am gleichen Platz wie letztes Jahr oder ??? übrigens: hat jemand einen heißen Tipp fürs Altmühltal ???
In Antwort auf:Fahr am Do. durch bis zur Leitzach - und am Freitag gemütlich in die Berge
auch nicht schlecht ! aber darunter leidet auch natürlich mein Kondition für Freitagabend... und ihr sagt dann wieder: siehste, hab ich doch gesagt das die Hessen nix vertragen !
wird wohl mittag oder früher nachmittag werden helf dir dann gern anschliessend können wir dann ein glas wein aus dem sonnigen burgenland verkosten habe sowohl rot als auch weiss bereits neben die W im bus verstaut. prost aus wien "Der mit den Reben tanzt"
darf ich beim keule's workshop dabei sein?? da er offensichtlich beider deutschen sprachen mächtig ist, kann ich eventuell auch mein kommunikatitonsdefizit so beheben! "mit an freindlch'n griass eich bis bojd" anton g.
In Antwort auf:@Axel J. wie schaut denn Dein Plan aus ?
ich werde über HBN frisch besohlt mitsamt den dort ansässigen Eingeborenen im Schlepp am Freitag an der Leitzach einfallen und versuchen, meinen Wigwam artgerecht aufzubauen.